Megane 3 R-Link

Diskutiere R-Link im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, Habe seit einer Woche meine Livedienste vom R-Link verlängert, Staumeldungen klappen wieder Wunderbar, bloss der Radarwarner klappt nicht...
M

Mk3177

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo,
Habe seit einer Woche meine Livedienste vom R-Link verlängert, Staumeldungen klappen wieder Wunderbar, bloss der Radarwarner klappt nicht mehr. Warnungen sind Aktiviert, es tut sich aber nichts. Die Kameras wurden früher auch immer auf der Karte angezeigt, da ist jetzt auch kein entsprechendes Symbol mehr zu finden. Wie bekomme ich den Warner wieder Aktiviert?
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
875
Versuch mal einen Reset mit 5x Home-Button.
Ich meine die Blitzer müssten immer noch funktionieren, auch in Deutschland.
Kann ich selbst leider nicht direkt nachprüfen.

Ich frag mich sowieso wie gut das klappen kann nur mehr über 2G-Netz...

Grundsätzlich gäbe es noch alternative Möglichkeiten Blitzer als POI Kategorie "einzubauen".
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
875
TomTom scheint die Blitzer für Deutschland tatsächlich entfernt zu haben.
Bislang gab es nur eine Meldung dass die Nutzung strafbar ist.
 
Thema: R-Link

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
977
cgrille1979
C
M
Antworten
1
Aufrufe
1.158
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
1
Aufrufe
814
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben