Megane 3 R-Link App: R-Sound Effect

Diskutiere R-Link App: R-Sound Effect im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, ich habe in einem Trailer die R-Link App "R-Sound Effect" gesehen. Leider finde ich diese App weder im Online Store auf dem PC, noch im...
J

Joel.Joey

Türaufmacher
Beiträge
6
Hi,

ich habe in einem Trailer die R-Link App "R-Sound Effect" gesehen.
Leider finde ich diese App weder im Online Store auf dem PC, noch im R-Link selber.

Gibt es eine Möglichkeite diese App für den Megane zu bekommen?
 
J

Joel.Joey

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Re: R-Sound Effect

Hat wirklich keiner den selben Gedanken gehabt?
 
D

Der_Roman

Megane-Fahrer
Beiträge
504
Re: R-Sound Effect

Hallo Joel.Joey,

ich befürchte, die Anzahl der R-Link User ist hier noch recht klein, deshalb die geringe Resonanz.

Generell scheint es mit dem R-Link und dessen Apps noch etwas zu klemmen. Das lese ich so im Clio-Forum und auch bei einem Abstecher ins Captur-Forum heraus. Oftmals konnten nur eingespielte Updates des Händlers etwas bewirken.

Eventuell solltest Du mit Deinem Händler Kontakt aufnehmen, vielleicht kann er Dir weiterhelfen.

Ich möchte den R-Sound-Effect bei meinem Clio, wenn ich ihn habe, dann auch mal ausprobieren. Ich glaube das ist eins der Dinge die unter "abartig sinnlos" aber "irgendwie witzig" laufen...

Freundliche Grüße,

Roman
 
P

promiscuos

Megane-Kenner
Beiträge
69
habe RLink und mein Wissensstand ist, das es die Apps die es für den Clio gibt nicht für den Megane gibt. Habe mich auch auf die Soundapp und die ECO App usw gefreut aber der Megane bietet hier keine Schnittstellen. Insgesamt ist das Appangebot für den Megane mehr als enttäuschend, nichtmal die Wetterapp geht.
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Wo liegt dann momentan der Vorteil von R-Link gegenüber Tom Tom Live 2.0? Wetter geht z. B. in meinem Tom Tom, natürlich nur mit den kostenpflichtigen Live Services.

Bis das im Megane einen echten Mehrwert bietet werden wir wahrscheinlich noch ein wenig Geduld brauchen...
 
P

promiscuos

Megane-Kenner
Beiträge
69
Einen wirklichen Vorteil hast du nicht außer das du einen größeren Bildschirm hast, einen Touchscreen an den du niht richtig dran kommst und dauernde Hänger bzw Totalausfälle. Natürlich wird dein Geldbeutel um 500 Taler leichter :grin:

Habe das Rlink aufgrund der Angaben meines Verkäufers und den youtube videos gekauft. Leider sind die videos vom Clio und mein Verkäufer hat auch keine Ahnung bzgl Apps
 
P

promiscuos

Megane-Kenner
Beiträge
69
Die App mit der Ansicht der Luftqualität hätte mich besonders interessiert...
 
E

empeh

Megane-Kenner
Beiträge
136
Hat von euch jemand Neuigkeiten bzgl. der "R-Sound Effect"-App und Megane?
@Joel.Joey, hast du die App installieren können irgendwie?
 
A

Anubis667

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo. 3 Jahre nach dem letzten Beitrag hier wollte ich diesen Thread noch einmal ausgraben, um in Erfahrung zu bringen ob es eine Möglichkeit gibt, besagte App zu installieren. Ich besitze in meinem Megane das R-Link allerdings wird mir im Store die R-Sound App nicht angezeigt (ggf. sicher schon aus dem Programm genommen?). Vielleicht gibt es die App ja als Datei um es auf die SD-Karte zu spielen?
 
Thema: R-Link App: R-Sound Effect

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
672
cgrille1979
C
Oben