R-Link Startseite ändern

Diskutiere R-Link Startseite ändern im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, habe schon google bemüht und E-Guide vom R-Link, sowie SuFu im Forum. Zwar geht es um die Startseite im R-Link wollte ich so ändern das...
R

razLOW

Megane-Kenner
Beiträge
66
Hallo,
habe schon google bemüht und E-Guide vom R-Link, sowie SuFu im Forum.

Zwar geht es um die Startseite im R-Link wollte ich so ändern das er mir sofort mit Musik startet.
kann aber weder ein neues erstellen oder gar ändern habe nur 2 zur wahl.

Dazu fragen ich mich auch wo ist Startseite 2 und 3.

Jemand eine Idee wie ich diese ändern kann? oder geht das nur in der Werkstatt?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img67096hlqn4c3ix.jpg
 
Meganiker

Meganiker

Türaufmacher
Beiträge
13
Ich denke, es hängt von der jeweiligen Ausstattung ab, welche Startseiten man zur Auswahl hat. Ich habe auch die bose-Edition. Und ich habe dieselben beiden Möglichkeiten, mehr nicht.
 
Cybermarauder

Cybermarauder

Megane-Kenner
Beiträge
210
Hi, denke auch, es liegt an der Ausstattung.
Habe die GT Ausstattung und habe nur 4 und 5.
 
R

razLOW

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Danke für die Antworten dachte man könnte diese individuell gestalten
 
Thema: R-Link Startseite ändern

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.027
cgrille1979
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.112
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
1
Aufrufe
1.202
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben