R-Link Startseite ändern

Diskutiere R-Link Startseite ändern im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, habe schon google bemüht und E-Guide vom R-Link, sowie SuFu im Forum. Zwar geht es um die Startseite im R-Link wollte ich so ändern das...

1. razLOW

razLOW Megane-Kenner

Hallo,
    habe schon google bemüht und E-Guide vom R-Link, sowie SuFu im Forum.

Zwar geht es um die Startseite im R-Link wollte ich so ändern das er mir sofort mit Musik startet.
    kann aber weder ein neues erstellen oder gar ändern habe nur 2 zur wahl.

Dazu fragen ich mich auch wo ist Startseite 2 und 3.

Jemand eine Idee wie ich diese ändern kann? oder geht das nur in der Werkstatt?

2. #2 Meganiker, 26.09.2015
    Meganiker

Meganiker Türaufmacher

Ich denke, es hängt von der jeweiligen Ausstattung ab, welche Startseiten man zur Auswahl hat. Ich habe auch die bose-Edition. Und ich habe dieselben beiden Möglichkeiten, mehr nicht.

3. #3 Cybermarauder, 27.09.2015
    Cybermarauder

Cybermarauder Megane-Kenner

Hi, denke auch, es liegt an der Ausstattung.
    Habe die GT Ausstattung und habe nur 4 und 5.

4. razLOW

razLOW Megane-Kenner

Danke für die Antworten dachte man könnte diese individuell gestalten

Thema: R-Link Startseite ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r-link Radio als Startseite

,
  2. r-link startbildschirm ändern

,
  3. startseite r-link ändern

,
  4. startmelodie r link ändern,
  5. rlink radio ausbauen
Die Seite wird geladen...

R-Link Startseite ändern - Ähnliche Themen

1. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  2. Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Biete einen Spurplattensatz von H&R an . Vorderachse 36 mm verbreiterung / Hinterachse 40 mm . inkl. 20 längeren Radschrauben von H&R mit losem...
  3. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  4. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  5. Megane 3 Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus

Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus: Guten Tag Bei meiner Tochter ihrem Renault Megane 3 Limusine Bj 2011 funktioniert das ein- und ausklappen des linken Außenspiegel nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden