Radio für FB Megane 2003

Diskutiere Radio für FB Megane 2003 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi zusammen, da mein original Renault CD Radio den Geist aufgegeben hat muss ich mir nun ein neues Radio zulegen, denn ohne ist schrecklich :)...
T

toubi

Türaufmacher
Beiträge
6
Hi zusammen,

da mein original Renault CD Radio den Geist aufgegeben hat muss ich mir nun ein neues Radio zulegen, denn ohne ist schrecklich :).

Da ich momentan leider so gut wie kein Geld zur verfügung habe sollte es sehr günstig sein, allerdings auch mit der Lenkradfernbedienung funktionieren.
Gibt es irgendein Radio das direkt von der Fernbedienung angesteurt wird? Hab da seit 4-5 Jahren keine Erfahrung mehr. Früher musste man ja immer so nen, recht teuren, Adapter dazu kaufen. Und die gabs auch nicht für jedes. Gibt es da mittlerweile etwas das direkt ansteuert?
Falls nein die Adapter immer noch so teuer?
Für welche Marken gibt es die denn?
Wenn möglich auch mit Display steuerung?

Danke schonmal

Achso, der Megane ist einer der ersten 2er. Anfang 2003 gebaut. Hatte nen originales CD Radio drin. Kein MP3.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Na dann hol dir doch lieber ein gebrauchtes original Radio, da kommst du wahrscheinlich am günstigsten weg und es funktioniert auch alles . Evtl hat ja hier im Board noch jemand eins übrig.

LG Driver
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Das wäre auch mein Rat ...schauen, ob sich bei eBay ein Tuner List auftreiben läßt.

Was bedeutet denn "... den Geist aufgegeben ... " ?

Spielt es keine CD's mehr ab, geht es nicht mehr an ?
 
Thema: Radio für FB Megane 2003

Ähnliche Themen

Oben