Radio-Funktionen bei Arkamys

Diskutiere Radio-Funktionen bei Arkamys im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Irgendwie werd' ich grad kirre. Ich finde das Menü "Radio-Funktionen" (O-Ton Handbuch), wo ich Dinge wie i-Verkehr, RDS-AF etc. ein-/ausschalten...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Irgendwie werd' ich grad kirre. Ich finde das Menü "Radio-Funktionen" (O-Ton Handbuch), wo ich Dinge wie i-Verkehr, RDS-AF etc. ein-/ausschalten kann. Wo issn das??? :fool:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Markus,

    Schau mal hier im E-GUIDE nach, ab Seite 55.
    Da steht alles drin. :top:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, eben leider nicht. Da steht lediglich immer nur "öffnen Sie das Menü Radio-Funktionen"... Nur wo finde ich das?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch, steht doch auch da. Schau dir mal das Schema vom Arkamys an. Ziffer Nr.9 steht fürs Menü :top:
    Das ist die Taste ganz unten rechts an deinem Radio.

    Oder verstehe ich das was falsch ? :hunter:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, eigentlich nicht. Nur genau dort ist nix zu finden von "Radio-Funktionen":

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Diese Settings kannst du unter System- oder Audioeinstellungen vornehmen (habe meinen Wagen gerade nicht hier zum nachsehen). Irgendwo dort in einen der zahlreichen Untermenüs.
     
  8. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tatsache. In Audioeinstellungen isses. :tease:
    Daaaanke! :top:
     
  10. bin4ry

    bin4ry Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist total unpraktisch gelegen, vorallem der verkehrsfunk hätte eigentlich ne eigene taste verdient finde ich ;)
     
Thema:

Radio-Funktionen bei Arkamys

Die Seite wird geladen...

Radio-Funktionen bei Arkamys - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 HowTo: Update Arkamys Autoradio

    HowTo: Update Arkamys Autoradio: Dieses Thema wurde zwar bereits im November 2012 von bin4ry bedankenswerter Weise auf den Weg gebracht, ist aber wohl immer noch so aktuell...
  2. Megane 3 Soundlösung - Arkamys Bluetooth

    Soundlösung - Arkamys Bluetooth: Hi, ich bräuchte Hilfe für meinen Renault Megane Grandtour gt line (2011)! Und zwar möchte ich eine passende Soundlösung finden. Derzeit...
  3. Arkamys geht nicht mehr, on Taste blinkt

    Arkamys geht nicht mehr, on Taste blinkt: hallo liebes Forum, Ich habe einen Megane 3 grandtour (ohne navi), bin heute gefahren, Musik lief ohne Probleme, hab getankt und nach dem ich...
  4. R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ?

    R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ?: Hallo , Ich fahre einen Renault Megane 3 Bj.2015 und habe das R-Link Radio mit dem Arkamys 3D-Sound. Jetzt kommt meine Frage und zwar mit welchen...
  5. Arkamys an Verstärker mit DSP ?!

    Arkamys an Verstärker mit DSP ?!: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Car-Hifi-Anlage in meinen Grandtour einbauen lassen. Da ich noch eine Mosconi Gladen One 120.4 DSP und eine...