Radio-Funktionen bei Arkamys

Diskutiere Radio-Funktionen bei Arkamys im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Irgendwie werd' ich grad kirre. Ich finde das Menü "Radio-Funktionen" (O-Ton Handbuch), wo ich Dinge wie i-Verkehr, RDS-AF etc. ein-/ausschalten...

  1. #1 Anonymous, 11.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Irgendwie werd' ich grad kirre. Ich finde das Menü "Radio-Funktionen" (O-Ton Handbuch), wo ich Dinge wie i-Verkehr, RDS-AF etc. ein-/ausschalten kann. Wo issn das??? :fool:
     
  2. #2 Anonymous, 11.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Markus,

    Schau mal hier im E-GUIDE nach, ab Seite 55.
    Da steht alles drin. :top:
     
  3. #3 Anonymous, 11.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, eben leider nicht. Da steht lediglich immer nur "öffnen Sie das Menü Radio-Funktionen"... Nur wo finde ich das?
     
  4. #4 Anonymous, 11.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch, steht doch auch da. Schau dir mal das Schema vom Arkamys an. Ziffer Nr.9 steht fürs Menü :top:
    Das ist die Taste ganz unten rechts an deinem Radio.

    Oder verstehe ich das was falsch ? :hunter:
     
  5. #5 Anonymous, 12.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, eigentlich nicht. Nur genau dort ist nix zu finden von "Radio-Funktionen":

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #6 Subraid, 12.10.2009
    Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    2
    Diese Settings kannst du unter System- oder Audioeinstellungen vornehmen (habe meinen Wagen gerade nicht hier zum nachsehen). Irgendwo dort in einen der zahlreichen Untermenüs.
     
  7. #7 Anonymous, 12.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tatsache. In Audioeinstellungen isses. :tease:
    Daaaanke! :top:
     
  8. bin4ry

    bin4ry Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist total unpraktisch gelegen, vorallem der verkehrsfunk hätte eigentlich ne eigene taste verdient finde ich ;)
     
Thema: Radio-Funktionen bei Arkamys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r-link 2 verkehrsfunk abschalten

Die Seite wird geladen...

Radio-Funktionen bei Arkamys - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Kein Radioempfang/diverse Fehlfunktionen

    Kein Radioempfang/diverse Fehlfunktionen: Hallo! nachdem meine Batterie einige Stunden abgeklemmt war habe ich folgende Probleme: 1. kein Radioempfang mehr möglich, massives Rauschen....
  2. Radiosystem Bose Edition Funktionen Update Feedback etc.

    Radiosystem Bose Edition Funktionen Update Feedback etc.: Hallo Zusammen, habe ein 2013er Grandtour Bose Edition von meinem Chef bekommen und somit Renaultneuling. 1. Kann man das Radiosystem updaten?,...
  3. Megane 2 Nach Radiotausch Lautsprecher nur noch einseitig

    Nach Radiotausch Lautsprecher nur noch einseitig: Hallo, ich habe gestern unser Voreingebautes Renault Radio ausgebaut um ein neues, Pioneer Radio einzubauen, da in dem Renault Radio Münzen im CD...
  4. Megane 3 Radio Ansicht

    Radio Ansicht: Hallöchen, Bei meinem Megan springt die display Ansicht immer wieder auf die Navi Karte, Kann man das einstellen das die Radio oder Media...
  5. Megane 3 Radio Abschalten

    Radio Abschalten: Hallo!! Nach dem ich nun das klimabedienteil nach unten gesetzt habe und oben ein externes radio eingebaut habe. Alles funktioniert soweit !! Es...