Radio-Funktionen bei Arkamys

Diskutiere Radio-Funktionen bei Arkamys im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Irgendwie werd' ich grad kirre. Ich finde das Menü "Radio-Funktionen" (O-Ton Handbuch), wo ich Dinge wie i-Verkehr, RDS-AF etc. ein-/ausschalten...

1. #1 Anonymous, 11.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Irgendwie werd' ich grad kirre. Ich finde das Menü "Radio-Funktionen" (O-Ton Handbuch), wo ich Dinge wie i-Verkehr, RDS-AF etc. ein-/ausschalten kann. Wo issn das??? :fool:

2. #2 Anonymous, 11.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Markus,

Schau mal hier im E-GUIDE nach, ab Seite 55.
    Da steht alles drin. :top:

3. #3 Anonymous, 11.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ne, eben leider nicht. Da steht lediglich immer nur "öffnen Sie das Menü Radio-Funktionen"... Nur wo finde ich das?

4. #4 Anonymous, 11.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Doch, steht doch auch da. Schau dir mal das Schema vom Arkamys an. Ziffer Nr.9 steht fürs Menü :top:
    Das ist die Taste ganz unten rechts an deinem Radio.

Oder verstehe ich das was falsch ? :hunter:

5. #5 Anonymous, 12.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein, eigentlich nicht. Nur genau dort ist nix zu finden von "Radio-Funktionen":

6. #6 Subraid, 12.10.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Diese Settings kannst du unter System- oder Audioeinstellungen vornehmen (habe meinen Wagen gerade nicht hier zum nachsehen). Irgendwo dort in einen der zahlreichen Untermenüs.

7. #7 Anonymous, 12.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Tatsache. In Audioeinstellungen isses. :tease:
    Daaaanke! :top:

8. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

ja das ist total unpraktisch gelegen, vorallem der verkehrsfunk hätte eigentlich ne eigene taste verdient finde ich ;)

Thema:

Radio-Funktionen bei Arkamys

Die Seite wird geladen...

Radio-Funktionen bei Arkamys - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 2 Gebläse ohne Funktion

Gebläse ohne Funktion: Hallo zusammen, seit kurzem funktionier mein Gebläse nicht mehr. Erst viel es kurz aus, dann ging es wieder für kurze Zeit und jetzt ist seit...
  3. Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.: Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...
  4. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  5. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden