Radio-Funktionen bei Arkamys

Diskutiere Radio-Funktionen bei Arkamys im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Irgendwie werd' ich grad kirre. Ich finde das Menü "Radio-Funktionen" (O-Ton Handbuch), wo ich Dinge wie i-Verkehr, RDS-AF etc. ein-/ausschalten...
A

Anonymous

Guest
Irgendwie werd' ich grad kirre. Ich finde das Menü "Radio-Funktionen" (O-Ton Handbuch), wo ich Dinge wie i-Verkehr, RDS-AF etc. ein-/ausschalten kann. Wo issn das??? :fool:
 
A

Anonymous

Guest
Ne, eben leider nicht. Da steht lediglich immer nur "öffnen Sie das Menü Radio-Funktionen"... Nur wo finde ich das?
 
A

Anonymous

Guest
Doch, steht doch auch da. Schau dir mal das Schema vom Arkamys an. Ziffer Nr.9 steht fürs Menü :top:
Das ist die Taste ganz unten rechts an deinem Radio.

Oder verstehe ich das was falsch ? :hunter:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
mapfei schrieb:
Irgendwie werd' ich grad kirre. Ich finde das Menü "Radio-Funktionen" (O-Ton Handbuch), wo ich Dinge wie i-Verkehr, RDS-AF etc. ein-/ausschalten kann. Wo issn das??? :fool:
Diese Settings kannst du unter System- oder Audioeinstellungen vornehmen (habe meinen Wagen gerade nicht hier zum nachsehen). Irgendwo dort in einen der zahlreichen Untermenüs.
 
A

Anonymous

Guest
Tatsache. In Audioeinstellungen isses. :tease:
Daaaanke! :top:
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
ja das ist total unpraktisch gelegen, vorallem der verkehrsfunk hätte eigentlich ne eigene taste verdient finde ich ;)
 
Thema: Radio-Funktionen bei Arkamys

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.831
Jensemann1974
J
Simon78
Antworten
13
Aufrufe
4.605
Simon78
Simon78
E
Antworten
0
Aufrufe
1.230
earl110
E
Oben