Radio vor 05er tausch

Diskutiere Radio vor 05er tausch im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, das Thema hängt den meisten wahrscheinlich schon zum Hals raus :lol: aber ich check immernoch nicht durch. hab einen 03er Megane II...

1. sirius

sirius Megane-Kenner

Hallo,

das Thema hängt den meisten wahrscheinlich schon zum Hals raus :lol: aber ich check immernoch nicht durch.

hab einen 03er Megane II Ph.1 und möchte ein neues Radio haben.

Da er vor 05 ist, hab ich das Tuner-List drin, oder wie das heißt? :mrgreen:

Ein Radio mit Bluetooth und/oder USB-Eingang wär gut, ansonsten bräcuhte es keine großartigen Extras .

Möchte die LFB und das Display trotzdem nutzen, was brauch ich zu dem Radio noch für Adapter?

Danke im Voraus
    Grüße

2. #2 FendiMan, 20.05.2012
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Bitte lese dich im Forum im HiFi-Teil durch die Beiträge, dann kannst du dir selbst die Fragen beantworten.

Thema:

Radio vor 05er tausch

Die Seite wird geladen...

Radio vor 05er tausch - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 2 Licht-/Blinkerhebel einzeln tauschen

Licht-/Blinkerhebel einzeln tauschen: Hallo zusammen! Bei Schwiegermama wurde der Licht-/Blinkerhebel ihres Megane 2 CC durch irgendwelche Vollidioten beschädigt, nachdem sie auch...
  3. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  4. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  5. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden