Radio vor 05er tausch

Diskutiere Radio vor 05er tausch im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, das Thema hängt den meisten wahrscheinlich schon zum Hals raus :lol: aber ich check immernoch nicht durch. hab einen 03er Megane II...
sirius

sirius

Megane-Kenner
Beiträge
169
Hallo,

das Thema hängt den meisten wahrscheinlich schon zum Hals raus :lol: aber ich check immernoch nicht durch.

hab einen 03er Megane II Ph.1 und möchte ein neues Radio haben.

Da er vor 05 ist, hab ich das Tuner-List drin, oder wie das heißt? :mrgreen:

Ein Radio mit Bluetooth und/oder USB-Eingang wär gut, ansonsten bräcuhte es keine großartigen Extras .

Möchte die LFB und das Display trotzdem nutzen, was brauch ich zu dem Radio noch für Adapter?

Danke im Voraus
Grüße
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Bitte lese dich im Forum im HiFi-Teil durch die Beiträge, dann kannst du dir selbst die Fragen beantworten.
 
Thema: Radio vor 05er tausch

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
753
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.668
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.738
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.468
Jay1980
Jay1980
Oben