Radio & Zusatzdisplay ohne Funktion

Diskutiere Radio & Zusatzdisplay ohne Funktion im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo alle zusammen! Mein Radio samt Anzeigebord hat sich verabschiedet, ich habe schon die Sicherungen überprüft aber die sind alle in Ordnung...
A

Anonymous

Guest
Hallo alle zusammen!

Mein Radio samt Anzeigebord hat sich verabschiedet, ich habe schon die Sicherungen überprüft aber die sind alle in Ordnung,
Kann mir jemand helfen?

DANKE jgk
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ein paar mehr Infos wären sehr hilfreich!

- Orignales Radio oder Nachrüstradio
- wenn original, WELCHES? (Bose/Arkamys/Standard-Radio?)
- was wurde als letztes gemacht, was den Fehler hervorgerufen haben könnte?
- Gerätesicherung geprüft?
- gehen andere Geräte auch nicht?

Das Display wird sicher nicht gehen, weil es vom Radio angesteuert wird. Ein Defekt am/im Radio erscheint aktuell als relativ hoch, aber um mehr sagen zu können, bedarf es mehr infos!
 
A

Anonymous

Guest
Erst mal danke für deine rasche Antwort Matze.

Es fing damit an,das das Fahrer Fenster nicht mehr auf ging, alle anderen schon. Also hab ich die Sicherungen angeschaut und dabei eine Sicherung herausgenommen auf der ST steht,bis dahin ging das Radio noch,danach nicht mehr. Die Sicherungen hab ich überprüft waren aber alle ok auch die vom Fenster.
Das war vor zwei Wochen, gestern hab ich an der Kindersicherung rum gefumelt und plötzlich ging das Fenster wieder.
Das Radio war beim kauf schon eingebaut, es steht auch kein Name drauf.
Was ist Gerätesicherung?
Mfg jgk

Mit den Display meine ich das Board was auch die Temperatur anzeigt!
 
A

Anonymous

Guest
Gerätesicherung ist die Sicherung die das Gerät nochmal zusätzlich schützt.Ist am Radio hinten gesteckt.
 
A

Anonymous

Guest
Habe das Radio ausgebaut, hat aber keine Sicherung.
So wie es aussieht ist es ein Werksradio.
Was nun?
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Puh, also da bin ich jetzt auch am Ende mit meinem Latein...

Bist mal ins Autohaus gefahren und hast denen alles geschildert?
 
A

Anonymous

Guest
ja aber die wollen das Auto gleich in der Werkstadt behalten,haben auch nicht gesagt an was es liegen könnte, ist dann wohl der letzte schritt. :nee:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Da wäre noch etwas:

Es ist schon öfters vorgekommen, dass die Belegung des Sicherungskastens NICHT mit der Beschreibung im Bordbuch übereinstimmt.

Daher mal ALLE Sicherungen überprüfen.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
ist die Gerätesicherung gut sichtbar oder muss man noch was abnehmen ?
 
A

Anonymous

Guest
so, hab alle Sicherungen untersucht und sind in Ortung, die im Cockpit ,die Hautsicherungen unter der -Motorhaube noch nicht, zu kompliziert,
 
manner83

manner83

Einsteiger
Beiträge
28
Bei mir ging das Radio von heut auf Morgen auch nicht mehr. Eingestiegen, Zündung an und Radio samt Beleuchtung komplett tot, von Anfang an.

Bei mir lag es an einer niedrigen Batteriespannung. Ich musste mir nun Starthilfe geben, da die Batterie tot war. Bin etwas herumgefahren. Bereits beim Starthilfe geben lief das Radio wieder...

(habe das Arkamys)
 
A

Anonymous

Guest
Mal sehen ob das das Problem ist.
Danke
 
Thema: Radio & Zusatzdisplay ohne Funktion

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
748
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.656
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.734
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.466
Jay1980
Jay1980
Oben