Megane 3 Radiobedienteil zu Canbus

Diskutiere Radiobedienteil zu Canbus im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Megane-Gemeinde! Ich habe mir vor knapp 2 Jahren für meinen Meggi 3 dieses Radio 9" Touchscreen Android Autoradio DVD GPS Navigation USB...
K

KayFr72

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo Megane-Gemeinde!

Ich habe mir vor knapp 2 Jahren für meinen Meggi 3 dieses Radio 9" Touchscreen Android Autoradio DVD GPS Navigation USB für Renault M (realmediashop.de) .Einbau ging mit nachträglicher Hilfe einer Werkstatt , dann einwandfrei. Leider klaffte am Lenkrad ein großes Loch, wo eigentlich das Bedienteil des Radios stecken sollte. Nach einen Nachkauf des Bedienteils stellte ich fest , dass ein Kabel nicht zum Anschließen der LFB fehlte. Dieses Kabel muss doch CANBUS angeschlossen werden? Und wohin geht dann das Kabel. Wo bekomme ich dieses Kabel her. Bei der Hotline erfuhr auch das es Systeme von CANBUS gibt , wo die LFB nicht aktiviert ist. Gibt es auch eine Möglichkeit über einen Adapter das Radio mit der Fernbedienung zu verbinden, ohne über den Canbus zu gehen? Wäre schön, wenn endlich dieses schöne Radio mit eine LFB funktionieren würde. Bei dem Megane handelt es sich um einen Megane 3 74kw Baujahr 2011 mit Minimalausstattung .

Danke für die Hilfe im Voraus!

Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Radiobedienteil zu Canbus

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
3.982
T
StiflersM0M
Antworten
7
Aufrufe
4.129
web4free
W
B
Antworten
4
Aufrufe
3.272
Mara1
Mara1
Oben