Ragazzon Duplex ESD+MSD für TCe 180

Diskutiere Ragazzon Duplex ESD+MSD für TCe 180 im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Habe am Wochenende meine Ragazzon Anlage bekommen (ja ich weiß MSD ist nur ein Ersatzrohr :grin: ). Und da ich soweit ich weiß der Erste hier im...
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Habe am Wochenende meine Ragazzon Anlage bekommen (ja ich weiß MSD ist nur ein Ersatzrohr :grin: ). Und da ich soweit ich weiß der Erste hier im Forum damit bin dachte ich ich Poste mal schnell zwei Fotos. Ein Soundfile kommt demnächst noch.

http://www.abload.de/thumb/dscf3334lyjo2.jpg

http://www.abload.de/thumb/dscf333534jqs.jpg

Diffusor Leiste fehlt noch wird Diesntag beim Karosseriebauer angepasst.

Bin bisher sehr zufrieden was Qualität und Sound angeht :top:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Hast du auch ein Foto mit dem GT Diffusor dran? :)
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
257
Der Wagen ist heute beim Karosseriebauer, evtl bekomme ich ihn heut noch wieder spätestens aber morgen dann lad ich ein Foto hoch.
Soundfile kommt nachher noch.
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
257
Hier mal zwei Bilder auf die schnelle.
 

Anhänge

  • IMG-20120815-WA0001.jpg
    IMG-20120815-WA0001.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 657
  • IMG-20120815-WA0003.jpg
    IMG-20120815-WA0003.jpg
    88 KB · Aufrufe: 561
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
257
So hier nochmal ein leider nur kleines Soundfile, Motor ist kalt daher nur zögerliches Gasgeben.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KZfh0hWlcoI&feature=plcp[/youtube]
 
A

Anonymous

Guest
Hey Die Auspuffanlage sieht top aus und hört sich klasse an !! :top:

Wie viel hast du insgesamt bezahlt für alles ?

Glaube die muss ich auch haben ! :grin:

Gruß
Kevin
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
ich hab den elia 4rohr esd drunter mit standart schürze, müsste das nicht damit auch möglich sein? wenn ich mir die gt schürze bestelle?
dürfte doch eigentlich kein großer unterschied sein...
ist die gt schürze eigentlich tiefer als die standart? weil wenn der elia esd dann genau wie bei der standart schürze drunter hängt dann müsste der ja auch höher gesetzt werden, was aber auch kein problem sein sollte oder?

das würd mich jetzt echt ma interessieren, vieleicht krieg ich das ja noch vorm winter dann alles hin ;D
 
Thema: Ragazzon Duplex ESD+MSD für TCe 180
Oben