Duplex Anlage ohne schweißen möglich?

Diskutiere Duplex Anlage ohne schweißen möglich? im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, Ich möchte gerne eine duplex Anlage verbauen, Alternative wäre natürlich eine rs Anlage mit neuer Heckschürze am. Was sagt der...

  1. Thilnd

    Thilnd Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. Mai 2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    Ich möchte gerne eine duplex Anlage verbauen, Alternative wäre natürlich eine rs Anlage mit neuer Heckschürze am. Was sagt der TÜV zum Thema rs Anlage auf nen 1.6er? Ist das überhaupt erlaubt.

    Hat der 2005er 1,6l 16v 5türer Meggi bereits Halterungen dafür oder muss ich für die rs Anlage noch Modifikationen an der Auspuffaufhängung vornehmen?

    Falls ich doch eine duplex verbaue, muss ich dafür neue Halterungen anschweißen/Reserverad Mulde modifizieren?

    Bringt die rs Anlage eigentlich was an Sound beim 1.6er? Oder gibt es Empfehlungen für eine Duplex/mittig liegende ESD.



    Ich hatte alternativ folgende gt Blende in Aussicht. Hier muss ich die originale Heckstossstange lediglich etwas aussägen für die Auspuffrohre einer mittigen duplex oder??
    http://reichhard-motorsport.com/catalog ... s_id=48285
     

    Anhänge:

  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Duplex Anlage ohne schweißen möglich?

Die Seite wird geladen...

Duplex Anlage ohne schweißen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Xenon Umbau Rechtslenker -> Linksverkehr möglich?

    Xenon Umbau Rechtslenker -> Linksverkehr möglich?: Hallo liebe Megane Community, ich heisse Tim und bin neu hier. Momentan besitze ich keinen Megane, liebäugele aber mit einem Renaultsport 225. Da...
  2. Megane 2 Monitor kaput alternativ Möglichkeiten

    Monitor kaput alternativ Möglichkeiten: Hi bin özi und vor weg sry wegen Rechtschreibung :-). Ich besitze ein megane 2 Cabrio 2005 2.0 16v. Ich habe ein navi carminat mit Monitor oben...
  3. beste anlage

    beste anlage: hallo was könnt ihr mir raten zu einer abgassanlage, ab krümmer und dumpf
  4. Megane 2 Anlasser Wechsel - selbst möglich?

    Anlasser Wechsel - selbst möglich?: Guten Morgen zusammen, In letzter Zeit hat mein meggi Startprobleme. Er summt, aber der anlasser dreht sich laut Geräuschskulisse nicht. Einmal...
  5. Motor ging aus und nicht wieder an - kein Motorstart mehr möglich - noch nicht gelöst!

    Motor ging aus und nicht wieder an - kein Motorstart mehr möglich - noch nicht gelöst!: Hallo liebe Leser, ich habe ein Problem an dem ich verzweifle. Fahre einen Megane 1, Bj 1999 1,6L, 107 PS, BA04, Motor K4M 701, Automatikgetriebe...