Rasseln im Getriebe bei Kälte: Getriebe eingefroren?

Diskutiere Rasseln im Getriebe bei Kälte: Getriebe eingefroren? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, bei meinen Megane dCi130 FAP habe ich merkwürdige Geräusche im Getriebe beim Runterschalten festgestellt. Der Wagen Erstzulassung am...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
bei meinen Megane dCi130 FAP habe ich merkwürdige Geräusche im Getriebe beim Runterschalten festgestellt.
Der Wagen Erstzulassung am 18.11.2010 hat jetzt 1300km gelaufen und 5 Tage bei der Kälte ohne bewegt zu werden gestanden.
Ich war krank und konnte deswegen nicht los, als ich dann aber gefahren bin bemerkte ich ein Rasseln im Getriebe beim Runterschalten. Das Übertrug sich sogar über das Kupplungspedal . Nach etwas längerer Fahrt hörte das aber dann auf.
Kann es sein das etwas im Getriebe eingfroren ist? Dann beim Fahren wieder aufgetaut ist?

Danke für die Hilfe Thorsten.

So jetzt bin ich schon wieder 250km gefahren, und die Geräusche beim Runterschalten sind nicht wieder aufgetaucht. War dann wohl nichts ernstes, falls doch melde ich mich . :top:
 
Thema: Rasseln im Getriebe bei Kälte: Getriebe eingefroren?

Ähnliche Themen

Oben