Renault Megane GT Grandtour 4

Diskutiere Renault Megane GT Grandtour 4 im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, ich bin gerade am Kauf eines schönen GT Grandtour 205. Es ist mir aufgefallen, dass er unter anderem ein doppelrohrauspuff...
B

BenFrei

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin gerade am Kauf eines schönen GT Grandtour 205. Es ist mir aufgefallen, dass er unter anderem ein doppelrohrauspuff besitzt und das ein R.S. Embleme besitzt. Bei allen anderen GTs ist dies nicht zu finden ? Gibt es hier Sondermodelle oder wurde dies vom Vorbesitzer angebracht?
20221013_103306.jpg
 
Thema: Renault Megane GT Grandtour 4

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.221
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
C
Antworten
2
Aufrufe
1.909
Cristurean_Anton
C
L
Antworten
3
Aufrufe
2.268
macmurphy
M
B
Antworten
8
Aufrufe
5.025
blossso
B
Oben