Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Diskutiere Renault megane 2 grandtour ohne Funktion im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...

1. #1 Logiman2809, 22.10.2019
    Logiman2809

Logiman2809 Türaufmacher

Hallo..
    Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005
    Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein, kupplung getreten und den Startknopf gedrückt wird, geht zwar die Zündung an, sprich das Kombiinstrument zeigt alles an, nur das Fahrzeug wird nicht gestartet. Lenkradschloß wird entriegelt, alles völlig normal. Nur der anlasser dreht nicht. Also ausgebaut, läuft ganz unauffällig. Eingebaut, trotzdem Will das Fahrzeug nicht. Die Werkstätten finden angeblich nicht. Hat jemand noch ne Idee?

2. #2 feisalsbrother, 22.10.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Wegfahrsperre?

3. #3 Logiman2809, 23.10.2019
    Logiman2809

Logiman2809 Türaufmacher

Keine Ahnung, das Problem ist leider, die Werkstätten sind hier nicht die besten, und ich selbst weiß nicht, wo die wegfahrsperre verbaut ist.

4. #4 macmurphy, 23.10.2019
    macmurphy

macmurphy Türaufmacher

Hallo
    Meistens ist es die Batterie. Da ist der Megane recht zickig.

Gruß

Thema:

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  2. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Model F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten ohne...
  3. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  4. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  5. Megane 3 Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden