Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Diskutiere Renault megane 2 grandtour ohne Funktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein...
L

Logiman2809

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo..
Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005
Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein, kupplung getreten und den Startknopf gedrückt wird, geht zwar die Zündung an, sprich das Kombiinstrument zeigt alles an, nur das Fahrzeug wird nicht gestartet. Lenkradschloß wird entriegelt, alles völlig normal. Nur der anlasser dreht nicht. Also ausgebaut, läuft ganz unauffällig. Eingebaut, trotzdem Will das Fahrzeug nicht. Die Werkstätten finden angeblich nicht. Hat jemand noch ne Idee?
 
L

Logiman2809

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Keine Ahnung, das Problem ist leider, die Werkstätten sind hier nicht die besten, und ich selbst weiß nicht, wo die wegfahrsperre verbaut ist.
 
M

macmurphy

Megane-Kenner
Beiträge
61
Hallo
Meistens ist es die Batterie. Da ist der Megane recht zickig.

Gruß
 
Thema: Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.147
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
C
Antworten
2
Aufrufe
1.855
Cristurean_Anton
C
B
Antworten
8
Aufrufe
4.853
blossso
B
Oben