Renault stellt R-Link (in-dash Android system) vor

Diskutiere Renault stellt R-Link (in-dash Android system) vor im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; http://www.engadget.com/2011/12/09/rena ... app-market inkl. eigenem "Appstore",... aergert mich, dass das erst so spät kommt. Hab mich schon...

1. nugula

nugula Megane-Kenner

http://www.engadget.com/2011/12/09/rena ... app-market

inkl. eigenem "Appstore",... aergert mich, dass das erst so spät kommt. Hab mich schon länger gewundert wie lang es wohl dauert bis ein Android System auch Einzug in den normalen PKW findet

Mit ein wenig Glück (nein, ich glaube nicht daran) kann man das Ding ja später einmal nachrüsten

2. mkmk

mkmk Megane-Kenner

Endlich kommt das Internet auch ins Auto.
    Hoffentlich lenkt das alles nicht zu sehr vom fahren ab, wenn man sich z.b einen neuen Hupton runterlädt.

Sehr genial im Artikel: "for one that shares contact details simply by "bumping" your car into the one in front of you. Hey, it's a nice way to exchange insurance information, anyway.". :sarcastic:

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

:laugh: :rofl: :top:

Genauso wird es wohl in ein paar Jahren enden....

:hi:

4. #4 Anonymous, 11.12.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Du meinst wohl hoffentlich lenkt das fahren nicht von der Spielerei am System ab. :grin: Ich hoffe mal das beim fahren nur die Grundfunktion vom Radio funktioniert und die anderen"Spielerein"(was anderes ist es nicht)gesperrt sind.Sonst sind die Strassenränder bald mit Kreuzen gepflastert.

5. #5 Anonymous, 13.12.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hehe - schlimmstenfalls lädt man sich einen Virus runter und das auto - lässt sich dann nicht mehr starten.. :grin:

surfe grad ab und zu m,it meinem tab - hab da so eine karte fürs auto geholt -
    gottsei dank hab ich das teil nicht festinstalliert - sonst würd ich wahscheinlich beim fahren n och yaoutube videos schauen..
    ohmann wir leben schon in ner verrückten zeit

6. Matze

Matze Megane-Profi

Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es sowas in der Form doch schon bei Citroen... zwar nicht so ausgeprägt, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass es wohl geht, sich z.b. andere Töne für das Blinksignal etc einzustellen...

Hat jetzt nur im entferntesten damit zutun, aber das war mir wichtig es mal los zu werden. :laugh: :secret:

Thema:

Renault stellt R-Link (in-dash Android system) vor

Die Seite wird geladen...

Renault stellt R-Link (in-dash Android system) vor - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Biete: H&R Spurplatten 36/40mm inkl. ABE und Schrauben

Biete: H&R Spurplatten 36/40mm inkl. ABE und Schrauben: Hallo, Biete einen Satz der begehrten Spurplatten (war jedenfalls mal so :-p) Biete den Satz inkl. Schrauben und Gutachten an. Preis: 90€ inkl....
  2. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  3. Megane 3 SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Hallo, bin nach langer Renault Abwesenheit nun wieder beim Megane 3 gelandet, hat evtl. noch jemand den Spurplattensatz von H&R rumliegen und...
  4. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  5. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden