Wer stellt die Renault Radios her?

Diskutiere Wer stellt die Renault Radios her? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Weis jemand zufällig welcher Hersteller hinter den Renault-Original-Radios steht? Speziell das "UpdateList"! Ist der Hersteller vielleicht...
Megane1.5dci_xf

Megane1.5dci_xf

Megane-Kenner
Beiträge
104
Weis jemand zufällig welcher Hersteller hinter den Renault-Original-Radios steht?
Speziell das "UpdateList"!
Ist der Hersteller vielleicht Blaupunkt oder Grundig?
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hi!

Früher waren es mal Philips Radios (stand bei meinem Megane I auch noch drauf). Bei den modernen Radios glaube ich wo gelesen zu haben, dass die von Dayton stammen - nagel mich aber bitte nicht darauf fest.

FG, ASpeed


EDIT:
Es dürften VDO Radios sein. Siehe Beschreibung der AUX-Adapter dieses Herstellers: http://www.amazon.de/AUX-Adapter-RENAUL ... B000KM5KEY
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
....Die Carminat-Radios sind von Becker oder VDO...
 
Thema: Wer stellt die Renault Radios her?

Ähnliche Themen

Oben