Megane 3 Wie stellt man die Heckklappe beim 5-Türer ein?

Diskutiere Wie stellt man die Heckklappe beim 5-Türer ein? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Forum, kann man bei den 5 Türer die Heckklappe einstellen? Ich habe folgendes Problem. Bei mir nutzt sich der Lack an der Innenseite der...

1. #1 SuperPeter, 22.09.2013
    SuperPeter

SuperPeter Megane-Kenner

Hallo Forum,

kann man bei den 5 Türer die Heckklappe einstellen?
    Ich habe folgendes Problem. Bei mir nutzt sich der Lack an der Innenseite der Heckklappe ab, da wo er auf der Stoßstange aufliegt.
    Dacher möchte ich gerne die Heckklappe im geschloßen Zustand etwas nach oben versetzten.

Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben wie es gehen könnte.

Danke

2. #2 feisalsbrother, 22.09.2013
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi SuperPeter,

hast ne PN.

@Gessi: Kann die Anleitung jemand irgendwo "lagern"? Sind 3 pdfs, sind zusammen 670kb.

Gruss Uli

3. #3 Multi-Fanfare, 22.09.2013
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Kann es sein das Du/jemand anders mit der Stossstange hinten irgendwo gegengefahren bist und die Stossstange nach oben gedrückt wurde ? und das jetzt die Stossstange verstellt werden müsste und nicht die Heckklappe. :secret:

4. #4 SuperPeter, 23.09.2013
    SuperPeter

SuperPeter Megane-Kenner

Danke für die Anleitung, habe Sie heute morgen bekommen.

Ne bin niergendwo gegen gefahren. Es kam mit der Zeit die Abnutzung..

Thema:

Wie stellt man die Heckklappe beim 5-Türer ein?

Die Seite wird geladen...

Wie stellt man die Heckklappe beim 5-Türer ein? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  2. Megane 2 Motorwechsel beim CC

Motorwechsel beim CC: Hallo weiß jemand ob man den Motor beim CC einfach so wechseln kann ? Sprich raus und rein fertig Oder muss im Nachhinein noch etwas...
  3. Megane 3 Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC

Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC: Hallo zusammen, habe gefühlt das gesamte Internet abgesucht, aber bisher keinen Hinweis gefunden - hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Fahre...
  4. Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.: Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...
  5. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden