Megane 3 Wie stellt man die Heckklappe beim 5-Türer ein?

Diskutiere Wie stellt man die Heckklappe beim 5-Türer ein? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Forum, kann man bei den 5 Türer die Heckklappe einstellen? Ich habe folgendes Problem. Bei mir nutzt sich der Lack an der Innenseite der...
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Beiträge
126
Hallo Forum,

kann man bei den 5 Türer die Heckklappe einstellen?
Ich habe folgendes Problem. Bei mir nutzt sich der Lack an der Innenseite der Heckklappe ab, da wo er auf der Stoßstange aufliegt.
Dacher möchte ich gerne die Heckklappe im geschloßen Zustand etwas nach oben versetzten.

Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben wie es gehen könnte.

Danke
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi SuperPeter,

hast ne PN.

@Gessi: Kann die Anleitung jemand irgendwo "lagern"? Sind 3 pdfs, sind zusammen 670kb.

Gruss Uli
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
SuperPeter schrieb:
Hallo Forum,

kann man bei den 5 Türer die Heckklappe einstellen?
Ich habe folgendes Problem. Bei mir nutzt sich der Lack an der Innenseite der Heckklappe ab, da wo er auf der Stoßstange aufliegt.
Dacher möchte ich gerne die Heckklappe im geschloßen Zustand etwas nach oben versetzten.

Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben wie es gehen könnte.

Danke
Kann es sein das Du/jemand anders mit der Stossstange hinten irgendwo gegengefahren bist und die Stossstange nach oben gedrückt wurde ? und das jetzt die Stossstange verstellt werden müsste und nicht die Heckklappe. :secret:
 
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
126
Danke für die Anleitung, habe Sie heute morgen bekommen.

Ne bin niergendwo gegen gefahren. Es kam mit der Zeit die Abnutzung..
 
Thema: Wie stellt man die Heckklappe beim 5-Türer ein?
Oben