Die Renault-Crew-Nord stellt sich vor!

Diskutiere Die Renault-Crew-Nord stellt sich vor! im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Na dann möchte ich uns doch auch mal vorstellen. "Wir", das ist die Renault-Crew-Nord (Nein, wir wussten bei Gründung noch nichts vom...

  1. ice_xf

    ice_xf Megane-Experte

    Dabei seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Na dann möchte ich uns doch auch mal vorstellen.
    "Wir", das ist die Renault-Crew-Nord (Nein, wir wussten bei Gründung noch nichts vom Renault-Club-Nord - ehrlich! :mrgreen: ). Wir sind eine Community, die für alle Nordlichter unter den Renault-Fahren offen steht (und denen, die sich als Nordlicht fühlen). Ein Club im eigentlichen Sinne sind wir aber nicht - es gibt keine Zwänge, keine Mitgliedsbeiträge oder ähnliches. Vielmehr versuchen wir eine Plattform für alle norddeutschen Renaultfans zu schaffen, ohne den etablierten Foren Konkurrenz schaffen zu wollen. Wenn ihr möchtet, schaut doch mal rein oder meldet euch gleich an. Auch wenn ihr bereits in Clubs oder Vereinen organisiert seid, seid ihr gern gesehen. :)
    Wie ihr auf der Page sehen könnt, haben wir trotz unseres kurzen Bestehens (Mitte September 2004) schon diverse kleinere und größere Treffen gemacht und viele neue und nette Gesichter kennengelernt - schaut doch mal vorbei!

    www.renault-crew-nord.de
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 4. Januar 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt echt gut! Vielleicht stosse ich mal bei Gelegenheit zu Euch. :)

    lg,
    Ronaldo
     
  4. ice_xf

    ice_xf Megane-Experte

    Dabei seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    RELAUNCH! :freu:

    Dank unserem Brainy haben wir die Page mal gründlich in Aufbau und Design überarbeitet und neue Funktionen eingebaut - schaut doch mal rein!

    [align=center]Renault Crew Nord[/align]
     
  5. #4 wrbakatze, 20. April 2007
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    9
    Tolle Seite ice die ihr da habt, gefällt mir gut, besonders die Galerien sind klasse.

    wrbakatze
     
  6. ice_xf

    ice_xf Megane-Experte

    Dabei seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Mal sehen, was die Saison noch alles bringt! :)
     
  7. Antidote

    Antidote Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Wat macht denn 'nen Polo bei den Renaults* :roll:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ice_xf

    ice_xf Megane-Experte

    Dabei seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ..wird wohl Teilnehmer unseres Resozialisierungsprogramms sein - wir geben keinen verloren, weißt du. :mrgreen:
     
  10. Antidote

    Antidote Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich freue mich auch über meine Resozialisierung ab 3.5.
     
Thema:

Die Renault-Crew-Nord stellt sich vor!

Die Seite wird geladen...

Die Renault-Crew-Nord stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99

    Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99: Hallo zusammen habe folgendes Problem! Es handelt sich um einen Megane Grandtour Bj.99 1.6er der 107 Pser mit K4M Motor. Wir wollen den Zahnriemen...
  2. Megane 3 ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!

    ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!: ELIA SECOTRONIC - Steuergerät MSC5.06 (Hardware V1.2 Software 0.3 / Serial-No.: FA-0197810) - passender Kabelsatz - für den Megane 3 180 TCe...
  3. Renault Megane 3 RS Fehler Kühlmittelpumpe Turbo

    Renault Megane 3 RS Fehler Kühlmittelpumpe Turbo: Guten Tag Hatte jemand von hier auch schon mal den Fehler Kühlmittelpumpe Turbo, wenn ja was war das Problem ? Was ich bereits herausgefunden...
  4. Renault megane 2.0 Benziner bj2005

    Renault megane 2.0 Benziner bj2005: guten Tag ihr lieben ich hab das nicht so mit schreiben sorry kann mir bitte einer sagen wo das Agr und ot Geber und luftmassenmesser bei dem...
  5. Megane 3 Verkaufe NaviBack Renault - Fakra

    Verkaufe NaviBack Renault - Fakra: Hallo ich verkaufe mein NaviBack Renault - Fakra wegen Fahrzeugwechsel zum Betreiben für ein anderes Radio im Megane 3 damit das Navi und die...