RH NBU 19 Zoll | Megane RS

Diskutiere RH NBU 19 Zoll | Megane RS im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Ein Kollege würde gerne die RH NBU in 19 Zoll auf seinem Megane RS fahren. Leider finden wir dazu kein Gutachten & auch keine Forumeinträge...
Alex.Coupe

Alex.Coupe

Megane-Kenner
Beiträge
50
Ein Kollege würde gerne die RH NBU in 19 Zoll auf seinem Megane RS fahren.
Leider finden wir dazu kein Gutachten & auch keine Forumeinträge welche Breiten & ET möglich sind ohne die Karroserie nacharbeiten zu müssen.


Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke & Grüsse von Alex
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Also das schockt mich nun wirklich, dass man noch nicht einmal beim Hersteller auf der Hompage nachschaut. :nee:

Im Gutachten steht ET 40 und dann noch folgender Hinweis bei den Auflagen: Nicht zulässig an Fahrzeug-Ausführungen,
die serienmäßig auch mit den Radgrößen 8,5Jx18H2 ET65 oder 8,5Jx18H2 ET65 ausgerüstet sind.
 
Thema: RH NBU 19 Zoll | Megane RS

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
6.975
Baumkuschler
B
J
Antworten
0
Aufrufe
2.582
Johnny_Bravo
J
M
Antworten
2
Aufrufe
4.035
Megane Grandtour
M
Oben