Rhombe hinten "entfernt"

Diskutiere Rhombe hinten "entfernt" im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hi! Hab nen dicken Hals! Heute Nacht hat mir jemand meine Rhombe hinten geklaut. :shoot: Wer sich schon mal gefragt hat wie man die entfernen...

1. #1 Meggie74, 10.11.2010
    Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

Hi!

Hab nen dicken Hals! Heute Nacht hat mir jemand meine Rhombe hinten geklaut. :shoot:
    Wer sich schon mal gefragt hat wie man die entfernen kann: Von oben mit einem Messer oder Schraubenzieher rein, dabei schön drauf achten den Lack auch zu zerkratzen und dann mit kleiner Hebelwirkung rausdrücken. Anzeige gegen unbekannr kann man sich sowieso sparen...

Über die Forensuche bin ich nur auf den Preis der vorderen Rhombe gestossen. Weiss jemand wieviel die kostet? Bzw. die genauen Maße oder Artikelnummer?

Danke!

2. #2 stronzo, 10.11.2010
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Die Finger sollten demjenigen abfallen! :diablo:

3. revio

revio Einsteiger

Die Rhombe hat die Nummer 90 88 900 16R und kostet laut Dialogys Netto €36,67 :negative:
    Der Clip zum Befestigen hat Nr. 77 03 081 224 und kostet €1,10.

4. doc

doc Megane-Kenner

Oh Mann,

machen wir jetzt schon Mercedes Benz Konkurrenz???? :dash:

Mein Beileid!

Ich würde wie ein Kastenteufel im Carree springen... :diablo:

Gruß

Doc

5. #5 Anonymous, 10.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Und die Hand noch dazu. :dwarf:

6. #6 Der Münsterländer, 10.11.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Den Stern gibt es aber schon für 18 Euro bei Mercedes...

7. #7 stronzo, 10.11.2010
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Dann mach Dir nen Stern ran! Ist billiger als die Rhombe! Aber das die mal eher geklaut wird...Oder generell....

8. #8 Anonymous, 10.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie bescheuert ist DAS denn: Die Rhome geklaut.... tstststs... es kommt noch so weit das wir als aufpreispflichtige Zusatzausstattung ne Rhombe wählen können die bei Berührung verschwindet.... :negative:
    So ein Sch*** , mein Mitgefühl für Dich....

Seufzende Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

9. #9 stronzo, 10.11.2010
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Die Emily beim Rolls verschwindet glaube ich auch! :) Neeee ich hab ne bessere Idee! Rhombe aus Metall und beim Abschließen unter Starkstrom setzen! :) :zoom:

10. #10 Meggie74, 10.11.2010
    Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

Hi!

Vielen Dank für die Infos und Anteilnahme. Waren heute nacht nur Mercedes und mein Renault dran...
    Hab auch ne Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei aufgegeben. Ich werd davon nix haben, aber wenn sie die/den mal erwischen kann wohl mehr zur Last gelegt werden.
    Dann fahr ich mal zum Freundlichen und bestell das Ding - hatte so mit ca. 50€ gerechnet, da bin ich ja noch gut dabei.
    Werd gleich mal noch mein Aquarium im Kofferraum zeigen :nono:

11. #11 Anonymous, 10.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

den leuten wird einfach immer langweiliger, was soll das für einen sinn haben rhomben zu klaun? :fool:

12. #12 Meggie74, 10.11.2010
    Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

Mit den Kratzern hatte ich wohl noch Glück, dass da ein "Profi" am Werk war. Die werden später von der Rhombe verdeckt...

13. #13 Anonymous, 10.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Gute Frage. Ich kann mir nicht vorstellen das es dafür nen Markt - zum Beispiel bei eBay - gibt. Und nen "Wertgegenstand" im eigentlichen Sinne stellt es ja auch nicht dar. Also wahrscheinlich in der Tat Langeweile. Zum kotzen. Oder.... :fies: .... der vermeintlich "Freundliche" will sein Ersatzteilgeschäft ankurbeln. Gibt ja auch Feuerwehrleute die absichtlich Brände legen.... :fies:

Seufende Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

14. RAudi

RAudi Megane-Profi

Mein Beileid. Solche Vollpfosten gehören erschlagen. Gut, daß nichts großartig zerstört wurde.

15. hazen

hazen Megane-Fahrer

Na ist doch gleich die beste Basis für nen Cleaning :fies:

Du hast mein Beileid! Solche Menschen erwischen..... :shoot:

Mach aber bitte was an den Kratzernf, wegen Rost und so... ;-)

Thema: Rhombe hinten "entfernt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rhombe cleanen

Die Seite wird geladen...

Rhombe hinten "entfernt" - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Rhombe schwarz kaufen - wo?

Rhombe schwarz kaufen - wo?: Ihr Lieben, ich habe mir schon schwarze Sprühfolie gekauft und wollte meine Rhombe vorne schwarz lackieren - aber ich traue mir nicht zu, dass es...
  2. Megane 3 Rhombengröße

Rhombengröße: Da ich ja jetzt nen Scenic Ph 2 (Bj. 2012) fahre wollte ich fragen ob jemand weis oder nachschauen kann ob die Rhomben vorn u. hinten die gleiche...
  3. Megane 3 Ausbau der Blende Rhombe Motorhaube.

Megane 3 Ausbau der Blende Rhombe Motorhaube.: Hallo. Habe einen Megane 3 Grandtour Bj.2013 1.6 dci. Muss die Blende die auf der Motorhaube um das Renaultzeichen ist ausbauen. Schon mal jemand...
  4. Wie fleckige Rhomben reinigen?

Wie fleckige Rhomben reinigen?: Bevor ich die Frage stelle: Ich habe nach Rhomben + reinigen und Chrom + reinigen gesucht und wirklich nichts dazu gefunden! Zum Thema: Ich habe...
  5. Teilenummer Front-Rhombe M3-Coupé Phase 1

Teilenummer Front-Rhombe M3-Coupé Phase 1: Wie oben beschrieben, suche ich die Teilenummer für die Front-Rhombe von meinem 58€ beim Renault-Händler sind mir echt zuviel. Danke im Vorraus