Rhombe hinten "entfernt"

Diskutiere Rhombe hinten "entfernt" im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi! Hab nen dicken Hals! Heute Nacht hat mir jemand meine Rhombe hinten geklaut. :shoot: Wer sich schon mal gefragt hat wie man die entfernen...
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Beiträge
243
Hi!

Hab nen dicken Hals! Heute Nacht hat mir jemand meine Rhombe hinten geklaut. :shoot:
Wer sich schon mal gefragt hat wie man die entfernen kann: Von oben mit einem Messer oder Schraubenzieher rein, dabei schön drauf achten den Lack auch zu zerkratzen und dann mit kleiner Hebelwirkung rausdrücken. Anzeige gegen unbekannr kann man sich sowieso sparen...

Über die Forensuche bin ich nur auf den Preis der vorderen Rhombe gestossen. Weiss jemand wieviel die kostet? Bzw. die genauen Maße oder Artikelnummer?

Danke!
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Die Finger sollten demjenigen abfallen! :diablo:
 
revio

revio

Einsteiger
Beiträge
32
Die Rhombe hat die Nummer 90 88 900 16R und kostet laut Dialogys Netto €36,67 :negative:
Der Clip zum Befestigen hat Nr. 77 03 081 224 und kostet €1,10.
 
D

doc

Megane-Kenner
Beiträge
172
Oh Mann,

machen wir jetzt schon Mercedes Benz Konkurrenz???? :dash:

Mein Beileid!

Ich würde wie ein Kastenteufel im Carree springen... :diablo:

Gruß

Doc
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Den Stern gibt es aber schon für 18 Euro bei Mercedes...
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Dann mach Dir nen Stern ran! Ist billiger als die Rhombe! Aber das die mal eher geklaut wird...Oder generell....
 
A

Anonymous

Guest
Wie bescheuert ist DAS denn: Die Rhome geklaut.... tstststs... es kommt noch so weit das wir als aufpreispflichtige Zusatzausstattung ne Rhombe wählen können die bei Berührung verschwindet.... :negative:
So ein Sch*** , mein Mitgefühl für Dich....

Seufzende Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Die Emily beim Rolls verschwindet glaube ich auch! :) Neeee ich hab ne bessere Idee! Rhombe aus Metall und beim Abschließen unter Starkstrom setzen! :) :zoom:
 
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
243
Hi!

Vielen Dank für die Infos und Anteilnahme. Waren heute nacht nur Mercedes und mein Renault dran...
Hab auch ne Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei aufgegeben. Ich werd davon nix haben, aber wenn sie die/den mal erwischen kann wohl mehr zur Last gelegt werden.
Dann fahr ich mal zum Freundlichen und bestell das Ding - hatte so mit ca. 50€ gerechnet, da bin ich ja noch gut dabei.
Werd gleich mal noch mein Aquarium im Kofferraum zeigen :nono:
 
A

Anonymous

Guest
den leuten wird einfach immer langweiliger, was soll das für einen sinn haben rhomben zu klaun? :fool:
 
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
243
Mit den Kratzern hatte ich wohl noch Glück, dass da ein "Profi" am Werk war. Die werden später von der Rhombe verdeckt...
 
A

Anonymous

Guest
immachaser schrieb:
den leuten wird einfach immer langweiliger, was soll das für einen sinn haben rhomben zu klaun? :fool:

Gute Frage. Ich kann mir nicht vorstellen das es dafür nen Markt - zum Beispiel bei eBay - gibt. Und nen "Wertgegenstand" im eigentlichen Sinne stellt es ja auch nicht dar. Also wahrscheinlich in der Tat Langeweile. Zum kotzen. Oder.... :fies: .... der vermeintlich "Freundliche" will sein Ersatzteilgeschäft ankurbeln. Gibt ja auch Feuerwehrleute die absichtlich Brände legen.... :fies:

Seufende Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Mein Beileid. Solche Vollpfosten gehören erschlagen. Gut, daß nichts großartig zerstört wurde.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Na ist doch gleich die beste Basis für nen Cleaning :fies:

Du hast mein Beileid! Solche Menschen erwischen..... :shoot:

Mach aber bitte was an den Kratzernf, wegen Rost und so... ;-)
 
Thema: Rhombe hinten "entfernt"

Ähnliche Themen

Oben