Megane 3 Richtige Alufelgen für Megane Z. Welche Angaben für 16 Zoll

Diskutiere Richtige Alufelgen für Megane Z. Welche Angaben für 16 Zoll im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Habe mir den Renault Megane 3 aktuell gekauft mit Stahlfelgen 15" und Allwetterreifen. Möchte nun bessere Reifen haben und daher Alufelgen 16"...

1. MHc

MHc Türaufmacher

Habe mir den Renault Megane 3 aktuell gekauft mit Stahlfelgen 15" und Allwetterreifen.

Möchte nun bessere Reifen haben und daher Alufelgen 16" kaufen.
    Ich benötige allerdings die richtige Kennzahlen für die Alufelgen. Welche Felgen kann ich kaufen?
    Stimmen folgende Angaben aus der Übereinstimmungsbescheinigung
    5x114 - 6,5J - ET 47

Einige Shops obwohl ich die richtige Schlüsselnummer 3333/ASL eingebe spucken verschiedene Angaben raus. Manchmal werden Felgen angeboten mit ET40 mal mit ET38 bzw 7.0J

Welche Felgen kann ich bedenkenlos kaufen?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

Hier wird es gerne gesehen wen man sich vorstellt.
    Vorher geben hier wenig Hilfe, also bitte mal vorstellen :)

Bei den Alufelgen sind doch immer Gutachten dabei, öffnen und lesen.
    Dann steht drin ob man die so fahren kann oder ggf. noch etwas ändern muss oder auch nur ne Einfache Eintragung machen muss.

4. Trinomic

Trinomic Guest

Warum sollten die Angaben nicht stimmen ? Wie schon gesagt wurde, haben die Felgen eine ABE wo alles wichtige steht. Es sind verschiedene Werte bei den Felgen möglich. Wichtig ist das die Felgen für deinen Wagen die ABE haben. Ich denke du hast bisher im Netz gesucht. Da du aber anscheinend keine Ahnung bei den Felgen hast, würde ich dir empfehlen einen Reifenhändler aufzusuchen und dort eine Beratung einzuholen. Auch über Suche findest du hier viele Threads zum Thema Felgen.

Thema:

Richtige Alufelgen für Megane Z. Welche Angaben für 16 Zoll

Die Seite wird geladen...

Richtige Alufelgen für Megane Z. Welche Angaben für 16 Zoll - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche Motorabdeckung vom Megane 3 RS

Suche Motorabdeckung vom Megane 3 RS: Wie schon im Titel beschrieben, suche ich die Motorabdeckung vom Renault Megane 3 RS. Falls noch wer eine rum zufliegen hat bitte anbieten mit...
  2. Megane 3 Megane Coupe / Abgassystem

Megane Coupe / Abgassystem: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen, ansonsten tut es mir Leid und der Beitrag müsste verschoben werden....
  3. Megane 3 Forge Blow-Off Ventil für Megane 3 RS

Forge Blow-Off Ventil für Megane 3 RS: Ich biete hier ein Blow-Off Ventil von Forge Motorsport für den Megane 3 RS an. Habe es selber gebraucht gekauft, es war aber nur kurz in Betrieb...
  4. Megane 3 Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.)

Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.): Ich biete hier meine BPC2-Tuningbox für den Megane 3 RS (passt ja auch an die anderen 2.0 TCe-Fahrzeuge denke ich) an. Sie ist in einem sehr guten...
  5. Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99

Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99: Hallo zusammen habe folgendes Problem! Es handelt sich um einen Megane Grandtour Bj.99 1.6er der 107 Pser mit K4M Motor. Wir wollen den Zahnriemen...