richtige Lenkradfernbedienung gewählt?

Diskutiere richtige Lenkradfernbedienung gewählt? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo leute, habe ein Megane 3 Coupe Phase 1. Ist die Night and Day Version mit dem Navi. (Arkamys) Habe ein JVC DIN 1 Radio eingebaut (das...
D

Driv3R

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hallo leute, habe ein Megane 3 Coupe Phase 1. Ist die Night and Day Version mit dem Navi. (Arkamys)
Habe ein JVC DIN 1 Radio eingebaut (das orginale Navi funktioniert nicht, gibts da eig eine möglichkeit das es läuft?)

möchte aufjedenfall, dass die Lenkradfernbedienung funktioniert.
wäre das hier der richtige Adapter, da es so viele gibt

http://www.caraudio24.de/Zubehoer/Lenkr ... 11b798978d
 
Thema: richtige Lenkradfernbedienung gewählt?

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
395
tsweller
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.838
Jay1980
Jay1980
Zinsen01
Antworten
4
Aufrufe
4.662
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
5
Aufrufe
3.611
pizzahut
P
Oben