Rohrdurchmesse ESD Eingang TCe 180

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Mechanik" wurde erstellt von 7965836, 26. Juli 2009.

  1. 7965836

    7965836 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin, hab da mal eine Frage...kennt jemand den Durchmesser von Abgasrohr Eingang ESD bei einem TCe 180?
    Hab irgendwo mal gelesen, dass der ESD in etwa baugleich sein soll zum ESD von Meg II, zumindest von den Ausmaßen her und von der Aufhängung....stimmt es?
    Habt ihr vielleicht pics?

    Ede
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Thema:

Rohrdurchmesse ESD Eingang TCe 180

Die Seite wird geladen...

Rohrdurchmesse ESD Eingang TCe 180 - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 RS VSD rohrdurchmesser?

    Megane 2 RS VSD rohrdurchmesser?: Hallo zusammen, habe vor ein rohr im vsd einzuschweissen ohne ihn zu öffnen, kann mir jemand den durchmesser sagen? Und evtl günstige...
  2. Carminat 8000 und der AUX-Eingang

    Carminat 8000 und der AUX-Eingang: nach gründlicher recherche über "suchen" fand ich keinen direkten treffer. ich weiß das hier schon über das 5000er referiert wurde und 9frank9...
  3. Zweiter Videoeingang Carminatdisplay

    Zweiter Videoeingang Carminatdisplay: Hallo, ich fahre einen Renault Laguna GT 3 mit Carminat TomTom. Das Carminat ist Baugleich mit dem aus dem Megane, und da im Laguna auch andere...
  4. Wiedergabe über Aux Eingang ist nur links zu hören

    Wiedergabe über Aux Eingang ist nur links zu hören: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Aux -Eingang, bzw. Cinch Eingang. Schließe ich mein Handy an, um Musik zu hören, habe ich nur auf der...