Rohrdurchmesse ESD Eingang TCe 180

Diskutiere Rohrdurchmesse ESD Eingang TCe 180 im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Moin Moin, hab da mal eine Frage...kennt jemand den Durchmesser von Abgasrohr Eingang ESD bei einem TCe 180? Hab irgendwo mal gelesen, dass der...

1. 7965836

7965836 Megane-Kenner

Moin Moin, hab da mal eine Frage...kennt jemand den Durchmesser von Abgasrohr Eingang ESD bei einem TCe 180?
    Hab irgendwo mal gelesen, dass der ESD in etwa baugleich sein soll zum ESD von Meg II, zumindest von den Ausmaßen her und von der Aufhängung....stimmt es?
    Habt ihr vielleicht pics?

Ede

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rohrdurchmesse ESD Eingang TCe 180

Die Seite wird geladen...

Rohrdurchmesse ESD Eingang TCe 180 - Ähnliche Themen

1. TCE 115 BJ.2015

TCE 115 BJ.2015: Hallo ich bin neu hier:) Ich habe vor mir einen Megane Grandtour 115 TCE Turbo-Benziner BJ. 2015 mit 32.600 km zuzulegen. Allerdings habe ich von...
  2. Megane 3 2.0 TCe 220 leichte Undichtigkeit

2.0 TCe 220 leichte Undichtigkeit: Moin, erst mal sorry falls es das Thema schon gibt, ich habe allerdings beim suchen nicht dazu gefunden. Wenn ich den Deckel am Motor abnehme...
  3. Megane 3 Gesucht: Bremssattel Voderachse Megane 3 RS TCE 265Gesu

Gesucht: Bremssattel Voderachse Megane 3 RS TCE 265Gesu: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach zwei Bremssätteln für die Vorderachse für meinen Megane 3 RS TCE 265. Bei mir klemmen die Stifte und...
  4. Megane 3 Megane 3 TCE 130 Spritvebrauh

Megane 3 TCE 130 Spritvebrauh: Moin, ich hab gefallen an dem Megane 3 Coupe mit dem TCE 130 gefunden und hab mich die Tage etwas Informiert und viele bemängeln ja wirklich den...
  5. COC EU-Konformitätserklärung Megane III 130 Tce

COC EU-Konformitätserklärung Megane III 130 Tce: Hallo, ist hier ein Mitglied, daß auch einen Megan III 130 TCe Bj 10 fährt? Ich benötige eine Copy der COC EU-Konformitätserklärung. Ich benötige...