Rollo beim Grandtour hinten klemmt

Diskutiere Rollo beim Grandtour hinten klemmt im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Bei meinem Grandtour klemmt das Rollo und rollt nur noch ein kleines Stück ein. Gibt es da einen Trick wie man das wieder gängig machen kann? Oder...

1. Jenne

Jenne Türaufmacher

Bei meinem Grandtour klemmt das Rollo und rollt nur noch ein kleines Stück ein. Gibt es da einen Trick wie man das wieder gängig machen kann? Oder muß die Verkleidung ab? Kann man ein neues Rollo einbauen oder ist das nicht möglich? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Auf der Beifahrerseite hinten funktioniert es ohne Probleme.
    Mfg Jens

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Hallo,

es gibt eine Antwort dazu, das wurde schon mal behandelt auch wenn es keiner lesen will es ist mit der Suche zu finden!

Zimbi RFD

4. Jenne

Jenne Türaufmacher

Tut mir leid aber was muß ich in die Suche eingeben damit mir der Tread angezeigt wird??

5. wambad

wambad Megane-Kenner

Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rollo beim Grandtour hinten klemmt

Die Seite wird geladen...

Rollo beim Grandtour hinten klemmt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Wassereintritt am Handgriff (oben) der Beifahrerseite [Grandtour]

Wassereintritt am Handgriff (oben) der Beifahrerseite [Grandtour]: Servus zusammen, leider habe ich von Zeit zu Zeit ein - zum Glück noch relativ kleines Problem - mit dem Eintritt von Wasser auf der...
  2. Megane 3 Metallisches Klappern hinten rechts am CC

Metallisches Klappern hinten rechts am CC: Hallo, Höre seit einiger Zeit von hinten rechts ein metallisches klappern. Hatte erst die Gasleitung in Verdacht, aber nach über einer Stunde...
  3. Megane 3 Renault Megane 3 Grandtour Bodenwanne Heck 8200948423

Renault Megane 3 Grandtour Bodenwanne Heck 8200948423: Biete Bodenwannne Heck für Megane 3 an. Teil aus geschlachtetem Auto, leicht beschädigt. Beschädigungen spielen für die Struktur keine Rolle,...
  4. Megane 3 Federteller hinten oben

Federteller hinten oben: Hallo Freunde, habe hinten die Feder mit dem unteren Federteller gewechselt. Weiss jemand wo ich die oberen Federteller finde? Gibt es die vom...
  5. Megane 2 Bremsen vorne sowie hinten

Bremsen vorne sowie hinten: Hallo liebes forum Fahre einen Megane 2 CC Privileg/Luxe BJ 2005 Hoffe ihr könnt mir helfen Bei einer reperatur sagte mir die Garage das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden