Rollo beim Grandtour hinten klemmt

Diskutiere Rollo beim Grandtour hinten klemmt im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Bei meinem Grandtour klemmt das Rollo und rollt nur noch ein kleines Stück ein. Gibt es da einen Trick wie man das wieder gängig machen kann? Oder...
J

Jenne

Guest
Bei meinem Grandtour klemmt das Rollo und rollt nur noch ein kleines Stück ein. Gibt es da einen Trick wie man das wieder gängig machen kann? Oder muß die Verkleidung ab? Kann man ein neues Rollo einbauen oder ist das nicht möglich? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Auf der Beifahrerseite hinten funktioniert es ohne Probleme.
Mfg Jens
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hallo,

es gibt eine Antwort dazu, das wurde schon mal behandelt auch wenn es keiner lesen will es ist mit der Suche zu finden!

Zimbi RFD
 
J

Jenne

Guest
Tut mir leid aber was muß ich in die Suche eingeben damit mir der Tread angezeigt wird??
 
Thema: Rollo beim Grandtour hinten klemmt

Ähnliche Themen

Oben