Rost an am Fahrwerk

Diskutiere Rost an am Fahrwerk im Fahrwerk, Räder und Reifen Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Ich mach mir gerade Sorgen aufgrund einer erkannten Roststelle an beiden Achsaufhängungen (sh.Bild). Ist sowas denn normal? :secret: Ich bin...

1. #1 Anonymous, 25.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich mach mir gerade Sorgen aufgrund einer erkannten Roststelle an beiden Achsaufhängungen (sh.Bild). Ist sowas denn normal? :secret:

Ich bin diesbezüglich leider etwas ahnungsloser......mag sein das es vollkommen normaler Flugrost ist.....

Horti

Anhänge:

2. #2 Der Münsterländer, 25.05.2011
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Wetterfester Stahl, so sieht es bei fast jedem Neuwagen aus. In einigen Monaten werden die Teile dunkler sein.
    Die Rostpatina ist so gewollt, kein Grund zur Sorge. Die Teile werden länger halten als der ganze Rest vom Auto. ;9

3. hazen

hazen Megane-Fahrer

Ja da muss ich Münsterländer recht geben.

Das ist so gewollt! Das muss so aussehen. Mach dir deswegen keine Sorgen :-)

4. #4 Night&Day, 25.05.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Hallo Horti,
    ja, is leider normal, musste ich mich auch hier aufklären lassen. Hab da damals auch nen Thread eröffnet und das Du keinen Schock bekommst wenn Du die Räder mal abmachst, dann schaut das nämlich so aus:

Hier noch der Link zu meinem Thread: Hilfe... ist das ROST ???

Anhänge:

• Rost1.JPG
      Rost1.JPG
      Dateigröße:
      82,3 KB
      Aufrufe:
      161
    • Rost2.JPG
      Rost2.JPG
      Dateigröße:
      67,6 KB
      Aufrufe:
      164
  5. #5 Anonymous, 25.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Super, Ihr seid einfach Klasse! Danke! :dance3:

Thema:

Rost an am Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Rost an am Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Warum "nickt" mein Fahrwerk so stark bei Bodenwellen

Warum "nickt" mein Fahrwerk so stark bei Bodenwellen: Hatte vorher einen Mondeo 3 mit schön langem Radstand. Nicken: Null. Jetzt der Megane 3, der schön sparsam läuft und optisch schöner ist...
  2. Megane 3 Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS

Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS: Hallo, ich habe einen Megane 3 RS ohne Cup Paket. Da ein Bekannter von mir sich ein Gewindefahrwerk gekauft hat, habe ich nun die Möglichkeit...
  3. Megane 2 Eibach Fahrwerk 30mm Tieferlegungsfedern unbenutzt

Eibach Fahrwerk 30mm Tieferlegungsfedern unbenutzt: Eibach Tieferlegungsfedern Hallo ich biete diese komplett neuen und ungebrauchten Federn zum Verkauf an. Ich brauche die Bodenfreiheit da ich...
  4. Megane 3 Cup-Fahrwerk im GT?

Cup-Fahrwerk im GT?: Hallo zusammen… Ich habe mir überlegt eventuell ein Cup-Fahrwerk in meinen GT zu bauen… Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt?...
  5. Megane 3 Rost hintere Einstiege Grandtour

Rost hintere Einstiege Grandtour: Hallo Zusammen, ich habe so scheint mir ein Rostproblem. Und zwar an beiden hinteren Türeinstiegen unten (siehe Bilder). Ist das Problem bekannt?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden