Rost an am Fahrwerk

Diskutiere Rost an am Fahrwerk im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ich mach mir gerade Sorgen aufgrund einer erkannten Roststelle an beiden Achsaufhängungen (sh.Bild). Ist sowas denn normal? :secret: Ich bin...
A

Anonymous

Guest
Ich mach mir gerade Sorgen aufgrund einer erkannten Roststelle an beiden Achsaufhängungen (sh.Bild). Ist sowas denn normal? :secret:

Ich bin diesbezüglich leider etwas ahnungsloser......mag sein das es vollkommen normaler Flugrost ist.....

Horti
 

Anhänge

  • Radaufhängung1.jpg
    Radaufhängung1.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 490
  • Radaufhängung3.jpg
    Radaufhängung3.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 486
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Wetterfester Stahl, so sieht es bei fast jedem Neuwagen aus. In einigen Monaten werden die Teile dunkler sein.
Die Rostpatina ist so gewollt, kein Grund zur Sorge. Die Teile werden länger halten als der ganze Rest vom Auto. ;9
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Ja da muss ich Münsterländer recht geben.

Das ist so gewollt! Das muss so aussehen. Mach dir deswegen keine Sorgen :-)
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hallo Horti,
ja, is leider normal, musste ich mich auch hier aufklären lassen. Hab da damals auch nen Thread eröffnet und das Du keinen Schock bekommst wenn Du die Räder mal abmachst, dann schaut das nämlich so aus:




Hier noch der Link zu meinem Thread: Hilfe... ist das ROST ???
 

Anhänge

  • Rost1.JPG
    Rost1.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 471
  • Rost2.JPG
    Rost2.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 484
A

Anonymous

Guest
Super, Ihr seid einfach Klasse! Danke! :dance3:
 
Thema: Rost an am Fahrwerk

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.205
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
U
Antworten
8
Aufrufe
4.855
halve85
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.697
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Meganefahrer007
Antworten
9
Aufrufe
5.094
Meganefahrer007
Meganefahrer007
S
Antworten
3
Aufrufe
3.727
Starfilar
S
Oben