Rost Probleme - Bekannte Stellen

Diskutiere Rost Probleme - Bekannte Stellen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, wollte mal wissen ob bekannte Stellen gibt wo unsere Autos zu rosten anfangen. War heute mal auf der Suche an meinem und bin leider fündig...
S

Starfilar

Megane-Kenner
Beiträge
58
Hallo,
wollte mal wissen ob bekannte Stellen gibt wo unsere Autos zu rosten anfangen.

War heute mal auf der Suche an meinem und bin leider fündig geworden.
Am Schweller der der hinteren Türen, oben auf dem Einstieg.
Und an der Kofferklappe unten am Pflaz.

Will das jetzt behandeln bevor es noch mehr wird, kennt jemand noch Stellen wo man mal hin schauen sollte?

MfG Christoph
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Meiner Rostet nur an dem Querträger vorne. Die Sch(w)eißnähte sind ein bissel braun, sonst hab ich noch nix entdeckt.
 
S

Starfilar

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
58
Ich mach mal ein Foto, und versuch es Hochzuladen.

MfG Christoph
 
Thema: Rost Probleme - Bekannte Stellen

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.149
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
U
Antworten
8
Aufrufe
4.768
halve85
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.652
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Meganefahrer007
Antworten
9
Aufrufe
5.001
Meganefahrer007
Meganefahrer007
Oben