rs 250 95er Sprit völlig okay?

Diskutiere rs 250 95er Sprit völlig okay? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - hey ich habe an meinem rs 250 lediglich eine Komplettanlage von Bastuck montiert welche lt Gutachten eine Mehrleistung von ca 12 Ps bringen soll...
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
eddietwo schrieb:
ich habe eben mal super plus getankt und werde mal beobachten ob ich einen Unterschied feststellen kann.

Du wirst den Unterschied bemerken, genau so wie man den Unterschied von Super 95 zu Super 95 E10 merkt.
Mit Durchschnittsfahrzeugen , die auf die Verwendung von Super 95 ausgelegt sind merkt man wenig oder nix. In Sportmotoren wie etwa denen eines Megane RS, Audi RS4 oder BMW M3 ist der Effekt messbar und spürbar, weil die auf 98 Oktan ausgelebt sind.

Ich fahre übrigens E10, der Meggi läuft seit dem ersten Tag damit wie ohne E10. Mein Passat läuft sogar besser mit E10 weil es den Motor schön von innen gereinigt hat.
 
E

eddietwo

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
Ja ich werde berichten ob ich einen Unterschied merke.


Ich hoffe nur das keine Schäden enstanden sein können wenn ich * nur* 95er gefahren bin..
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
eddietwo schrieb:
Ja ich werde berichten ob ich einen Unterschied merke.


Ich hoffe nur das keine Schäden enstanden sein können wenn ich * nur* 95er gefahren bin..

Wie bereits erklärt, beschränkt sich der Schaden wenn überhaupt auf deinen Popometer. :sarcastic:
 
B

Black Pearl RS

Guest
Wenn deiner Serie ist kannst du 95 fahren und auch treten.....
Meiner ist auf 98 abgestimmt aber wenn ich z.B wie jetzt in Kroatien war da habe ich 2500km mit 95 gemacht ohne Probleme natürlich ohne Vollgasorgien
 
Thema: rs 250 95er Sprit völlig okay?

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1.287
Jensemann1974
J
GZA
Antworten
17
Aufrufe
4.582
ASpeed_xf
ASpeed_xf
Oben