RS Fahrer im Norden: Meldet euch mal hier!

Diskutiere RS Fahrer im Norden: Meldet euch mal hier! im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Ein hallo an alle hier im Forum. Da wie es mir scheint,das wir hier oben im Norden dünn beseht sind. Mal ein kurzer rundruf, wer sich hier im...
micha

micha

Megane-Kenner
Beiträge
58
Ein hallo an alle hier im Forum. Da wie es mir scheint,das wir hier oben im Norden dünn beseht sind. Mal ein kurzer rundruf, wer sich hier im Norden so rumtreibt und schön wäre noch der Raum Hamburg.
Würde mich über ein paar Infos freuen und eventuell kann man sich ja mal treffen.


Danke an all hier im Norden.
Gruß Micha,aus Hamburg.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hey,

hab zwar keinen R.S. und wohne auch nciht im norden aber im sommer so ende juli anfang august bin ich evtl. in Ratzeburg bei ner freundin und von Ratzeburg bis Hamburg ist es dann ja nicht mehr weit.

MFG
Markus
 
micha

micha

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
58
Na dann meld dich dochma,eventuell kann man ja ein Kaffee schlürfen.

Gruß Micha.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hey,

klar werd eich auf jeden fall dann machen, ich freue mich wenn man gleichgesinte kennenlernen darf auch im realen leben :)

MFG
Markus
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Hallo,

ja ich auch, (weißt du ja )
leider bin ich dieses we am arbeiten
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Fahr zwar auch keinen RS aber bin für Treffen etc immer zu haben.
Arbeite zzt in Kiel.

Und nächsten Freitag bin ich aufm Padborg Ring in Dänemark.
Fahr zwar nicht selbst aber zum gucken immer ganz nett.

Gruß
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
was ist denn da für ne Veranstaltung das du da gucken fährst?
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
TL_Alex schrieb:
was ist denn da für ne Veranstaltung das du da gucken fährst?

Nix besonderes After Work fahren halt. Aber mein "Autohändler" is wohl wieder mit nen paar Fahrzeugen da. Da kann man gut n bissle Klönschnack halten :-)
Ausserdem is mir der graue RS bei Süverkrüp in Kiel noch zu teuer ;-) .
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Ich hatte mal Google bemüht aber nix gefunden, hast noch ein paar nähere Infos oder ne Webseite?
vielleicht kommen meine kleine und ich dann auch hin wenn es passt
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
nee ich fahre in Padborg immer beim Lars Henrick Koch, der hat Trackdayklubben,
da kommt man finanziell besser, da kommt ein ganzer Tag wenn auch in Gruppen gefahren ca 180€ man kommt auf 6-7 turns a 20 min dazu gibts noch Tips und Hilfe von Profis
aber zum zugucken könnte man ja hinkommen
 
micha

micha

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
58
Also einen dank an Alex und seine Anja. War ein netter Abend mit euch und endlich konnte man sich mal mit einem Gleichgesinnte unterhalten. Würden uns auf ein weiteres mal freuen. Bis denn dann.

Gruß Micha und franzy.
 
Thema: RS Fahrer im Norden: Meldet euch mal hier!
Oben