RS Felgen Problem

Diskutiere RS Felgen Problem im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Problem habe letzte woche meine neuen felgen bekommen so schn und gut 8x19 zoll et 38 ;) soo nun das problem die narben passen wohl nicht. wollt...
M

mooooo

Megane-Kenner
Beiträge
79
Problem habe letzte woche meine neuen felgen bekommen so schn und gut 8x19 zoll et 38 ;)
soo nun das problem die narben passen wohl nicht.
wollt mal fragen was der RS für ne narbengröße brauch und was mach ich jetzt
habe 73mm narben...
 
A

Anonymous

Guest
Mal ne frage, was sind des für rs felgen die nur 8" breit sind????
Und auserdem Hat der RS den gleichen NABENdurchmesser wie jeder andere megane soweit ich da richtig informiert bin.
Also der naben durchmesser ist glaube ich 66,1.
 
M

mooooo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
79
das sind 8zoll felgen für meinen rs 66??? sicher
 
A

Anonymous

Guest
Ja eigentlich ziemlich sicher.....
Wenn sie nicht passen dann werden sie wohl nich für dein rs sein!!!!
 
M

mooooo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
79
-.- oh man das sind uach keine felgen fürn RS aber ich brauch hal tjetzt die zentrierungen das ich se auf den rs draufbauen kann... verstehste
man msus ja net immer felgen kaufen die direkt passen
deswegen muss ich das 100% wissen
 
A

Anonymous

Guest
Also mir wurde bei freundlichen gesagt das für den rs keine schmaleren reifen zugelassen sind als 8.24"
 
M

mooooo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
79
echt und warum das?
naja sonderabnahme machts möglich.. sind ja trotzdem die gleichen reifen drauf
also zentrierung 66.1?
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
kacke is halt nur wenn der nabendurchmesser der felgen jetzt kleiner als 66 wäre!

und normalerweise kauft man sich auch felgen fürs DAS auto, alleine wegen tragfähigkeit, radgängikeit und gutachten :-)
 
A

Anonymous

Guest
Danke,ganz meine rede.
Aber man kann sich natürlich auch so nen blastick ring dazwischen basteln, bei nem250 ps auto......
 
A

Anonymous

Guest
Haste eigentlich schon deinen RS?Wenn ja was haste denn da für eine Aktion gestartet?Komme da jetzt irgendwie nicht mit.
 
M

mooooo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
79
hab den RS schon lange
und leider gibts halt keine Schönen felgen mit gutachten für den RS habe mir halt welche geholt die aufn normalen megane passen.
und die ringe gibts auch aus alu ;) und habe 73,1 durchmesser weiß auch net warum so groß hatte das mal irgendwann gelesen
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
WhiteM3RS schrieb:
Danke,ganz meine rede.
Aber man kann sich natürlich auch so nen blastick ring dazwischen basteln, bei nem250 ps auto......

wo soll da das Problem sein?
Ist ja nur das die Felge zentriert aufgeschraubt wird.
wenn sich die Felge nach dem Festziehen noch verutschen sollte hast du ganz andere Probleme
 
A

Anonymous

Guest
Tja wenn dir das nichts aus machen würde, aber mir wär angst und bange. Aber jeder is anders...
 
Thema: RS Felgen Problem

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
618
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.691
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.209
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.766
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben