RS Felgen Problem

Diskutiere RS Felgen Problem im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Problem habe letzte woche meine neuen felgen bekommen so schn und gut 8x19 zoll et 38 ;) soo nun das problem die narben passen wohl nicht. wollt...

1. mooooo

mooooo Megane-Kenner

Problem habe letzte woche meine neuen felgen bekommen so schn und gut 8x19 zoll et 38 ;)
    soo nun das problem die narben passen wohl nicht.
    wollt mal fragen was der RS für ne narbengröße brauch und was mach ich jetzt
    habe 73mm narben...

2. #2 Anonymous, 03.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Mal ne frage, was sind des für rs felgen die nur 8" breit sind????
    Und auserdem Hat der RS den gleichen NABENdurchmesser wie jeder andere megane soweit ich da richtig informiert bin.
    Also der naben durchmesser ist glaube ich 66,1.

3. mooooo

mooooo Megane-Kenner

das sind 8zoll felgen für meinen rs 66??? sicher

4. #4 Anonymous, 03.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja eigentlich ziemlich sicher.....
    Wenn sie nicht passen dann werden sie wohl nich für dein rs sein!!!!

5. mooooo

mooooo Megane-Kenner

-.- oh man das sind uach keine felgen fürn RS aber ich brauch hal tjetzt die zentrierungen das ich se auf den rs draufbauen kann... verstehste
    man msus ja net immer felgen kaufen die direkt passen
    deswegen muss ich das 100% wissen

6. #6 Anonymous, 03.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Also mir wurde bei freundlichen gesagt das für den rs keine schmaleren reifen zugelassen sind als 8.24"

7. mooooo

mooooo Megane-Kenner

echt und warum das?
    naja sonderabnahme machts möglich.. sind ja trotzdem die gleichen reifen drauf
    also zentrierung 66.1?

8. #8 Anonymous, 03.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Nene 66,0 hab grad nochmal geschaut.

9. #9 coupe2011, 03.04.2011
    coupe2011

coupe2011 Megane-Kenner

kacke is halt nur wenn der nabendurchmesser der felgen jetzt kleiner als 66 wäre!

und normalerweise kauft man sich auch felgen fürs DAS auto, alleine wegen tragfähigkeit, radgängikeit und gutachten :-)

10. #10 Anonymous, 03.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke,ganz meine rede.
    Aber man kann sich natürlich auch so nen blastick ring dazwischen basteln, bei nem250 ps auto......

11. #11 Anonymous, 03.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Haste eigentlich schon deinen RS?Wenn ja was haste denn da für eine Aktion gestartet?Komme da jetzt irgendwie nicht mit.

12. mooooo

mooooo Megane-Kenner

hab den RS schon lange
    und leider gibts halt keine Schönen felgen mit gutachten für den RS habe mir halt welche geholt die aufn normalen megane passen.
    und die ringe gibts auch aus alu ;) und habe 73,1 durchmesser weiß auch net warum so groß hatte das mal irgendwann gelesen

13. #13 Anonymous, 03.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Tja vieleicht wars so beim alten rs mit den 73,1....

14. Maik

Maik Megane-Fahrer

wo soll da das Problem sein?
    Ist ja nur das die Felge zentriert aufgeschraubt wird.
    wenn sich die Felge nach dem Festziehen noch verutschen sollte hast du ganz andere Probleme

15. #15 Anonymous, 03.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Tja wenn dir das nichts aus machen würde, aber mir wär angst und bange. Aber jeder is anders...

Thema: RS Felgen Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nabendurchmesser Renault 19

,
  2. megane rs 3 nabendurchmesser

Die Seite wird geladen...

RS Felgen Problem - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche folgende Felgen

Suche folgende Felgen: Hallo zusammen, hat jemand von euch folgende Felgen zu verkaufen? Falls ja, ich suche diese :blush: Sie sollten am besten nicht zu abgenutzt...
  2. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  3. Megane IV RS Lenkräder usw...

Megane IV RS Lenkräder usw...: Guten Morgen, ich biete hier ein paar Megane RS und GT Lenkräder. Habe ich auch emblemen, Schriftzüge, Schaltknäufe, usw. Alles Nagelneu....
  4. Megane 3 RS Cup

RS Cup: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in der nächsten Zeit einen Megane 3 RS mit Cup Paket kaufen. Im Forum habe ich schon einiges darüber gelesen...
  5. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden