RS Felgen Problem

Diskutiere RS Felgen Problem im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Problem habe letzte woche meine neuen felgen bekommen so schn und gut 8x19 zoll et 38 ;) soo nun das problem die narben passen wohl nicht. wollt...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Aktion Forumspflege! *Dudenmodus an:*

falsch: vieleicht richtig: vielleicht
falsch: verutschen richtig: verrutschen
falsch: ...keine Schönen felgen mit gutachten... richtig: ...keine schönen Felgen mit Gutachten...
falsch: blastick ring richtig: Plastikring
falsch: radgängikeit richtig: "Dieses Wort gibts glaub ich gar nicht?!"
falsch: bei freundlichen richtig: beim Freundlichen
falsch: oh man das sind uach keine felgen fürn RS aber ich brauch hal tjetzt die zentrierungen das ich se auf den rs draufbauen kann... verstehste
man msus ja net immer felgen kaufen die direkt passen richtig: "Sorry, den Satz krieg auch ich nicht mehr hin!"
falsch: auserdem richtig: außerdem
falsch: naben durchmesser richtig: Nabendurchmesser
falsch: narbengröße richtig: Narbengröße (gibts aber nur nach Operationen an lebendem Gewebe!)

*Dudenmodus aus*

Ich weiß schon, viele denken jetzt wieder was soll das blöde Oberlehrertun aber bei diesem Thread kann ich nicht anders...
Sorry, :hi: nix für ungut.
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
@mooooo:

bei zentrierringen, radschrauben und sonstigem felgenzubehör musst du aber aufpassen was der felgenhersteller zulässt! da fangen meistens die probleme an beim typisieren. bei vielen felgen ist aufgrund der einpresstiefe keine spurverbreiterung erlaubt! manche schreiben bestimmte zentrieringe vor und bestimmte abmessungen bei zentrierringen (werden ja auch in farben gekennzeichnet) dürfen nicht verwendet werden.

deswegen frag vorsichtshalber beim vertrieb/hersteller nach wenn du kein gutachten hast!


@Night&Day: rechtschreibung überprüft, auf groß- und kleinschreibung wurde :shoot:
 
M

mooooo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
79
ja hab schon ne mail an den händler geschrieben nur musste halt jetzt mal die genaue größe wissen.
und der rest dank festigkeitsgutachten und dem netten tüv von nebenan ;) ist das eintragen kein problem auch ne et38 bekomm ich dann eingetragen. auch wenn es ganz schön knapp ist ;)
 
A

Anonymous

Guest
Night&Day schrieb:
Aktion Forumspflege! *Dudenmodus an:*

falsch: vieleicht richtig: vielleicht
falsch: verutschen richtig: verrutschen
falsch: ...keine Schönen felgen mit gutachten... richtig: ...keine schönen Felgen mit Gutachten...
falsch: blastick ring richtig: Plastikring
falsch: radgängikeit richtig: "Dieses Wort gibts glaub ich gar nicht?!"
falsch: bei freundlichen richtig: beim Freundlichen
falsch: oh man das sind uach keine felgen fürn RS aber ich brauch hal tjetzt die zentrierungen das ich se auf den rs draufbauen kann... verstehste
man msus ja net immer felgen kaufen die direkt passen richtig: "Sorry, den Satz krieg auch ich nicht mehr hin!"
falsch: auserdem richtig: außerdem
falsch: naben durchmesser richtig: Nabendurchmesser
falsch: narbengröße richtig: Narbengröße (gibts aber nur nach Operationen an lebendem Gewebe!)

*Dudenmodus aus*

Ich weiß schon, viele denken jetzt wieder was soll das blöde Oberlehrertun aber bei diesem Thread kann ich nicht anders...
Sorry, :hi: nix für ungut.

http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_037.gif
 
Thema: RS Felgen Problem

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
431
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.503
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.101
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.676
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben