RS Felgen

Diskutiere RS Felgen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, passen die Typhoon Felgen vom RS auf das normale coupe? und sind die mit dem TCE 130 Fahrbar als 235/35/R19 ?
A

Anonymous

Guest
Hallo,

passen die Typhoon Felgen vom RS auf das normale coupe?
und sind die mit dem TCE 130 Fahrbar als 235/35/R19 ?
 
A

Anonymous

Guest
Also eingetragen werden müssen die 19 Zoll Räder ja sowieso oder?
Wie viel würde das denn kosten ca?
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
19er passen! Habe ich bereits im ausländischem Board gesehen. Stell heut abend mal ein Bild rein, wenn ich dran denke!

Eintragung wird ne Einzelabnahme und kostet je nach Aufwand ab 40€!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hier im board hat jemand 18er Rs felgen montiert, allerdings auch distanzscheiben drauf

wie stark diese sind weiß ich nicht mehr. Schau einfach mal bei den Vorstellungen alle durch, war ein gordini blaues couper (;
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
viewtopic.php?f=23&t=9126

habs gefunden (;

hoffe es hilft dir (;

achjaa die 19er sind im durchmesser nur einen halben cm höher durch den dünneren gummi also müsste dies ohne probleme gehen (;
 
A

Anonymous

Guest
Also iwie stehe ich mit den Spurplatten auf dem schlauch.
Wieso brauch ich die Spurplatten eigentlich?
 
A

Anonymous

Guest
Also bräuchte ich dann auch wie bei der 18 zoll Felge 18mm Spurplatten?
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Bei gleicher Felgenbreite und Einpresstiefe, braucht man für 18" und 19" auch die gleichen Spurplatten
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Sorry, hatte ET60 im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
Kann man die Spurplatten eigentlich selber montieren? und dann einfach zum Tüv mit den Felgen?
Dann bräuchte ich ja auch noch länger Radschrauben, aber welche Gewindelänge brauch man denn dann?
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Re: Re: RS Felgen

kevkev1991 schrieb:
Kann man die Spurplatten eigentlich selber montieren? und dann einfach zum Tüv mit den Felgen?
Dann bräuchte ich ja auch noch länger Radschrauben, aber welche Gewindelänge brauch man denn dann?

Klar, selber montieren und zum TÜV ist garkein Problem. Mache ich immer so. Solltest aber in einen Drehmomentschlüssel investieren. Radschrauben müssen um den Betrag der Distanzscheibe länger sein. Da unterschiedlich Felgen unterschiedliche Schraubenlängen haben, musst Du mal eine Schraube davon messen.

Sent via Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Die passen auf jeden Fall auf den 130er drauf!!! Selbst 20 Zoll passt.
 
Thema: RS Felgen

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
762
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.906
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.351
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.887
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben