RS-Monitor 1.0 auf RS 2.0 umrüsten

Diskutiere RS-Monitor 1.0 auf RS 2.0 umrüsten im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Servus Jungs. Nach langer Suche in der SuFu habe ich nichts dazu gefunden. Ein Kumpel hat seinen Meg ph2 umgebaut und hat jetzt einen RSM 2.0...
J

JustusRS

Türaufmacher
Beiträge
9
Servus Jungs.

Nach langer Suche in der SuFu habe ich nichts dazu gefunden.
Ein Kumpel hat seinen Meg ph2 umgebaut und hat jetzt einen RSM 2.0 mit allen Anbauteilen rumfliegen.
Ich habe einen Ph1 Trophy mit RSM 1.0 und frage mich ob man das umbauen könnte. Bzw ob das schon jemand gemacht hat.

Bitte nicht hauen wenn das doch schon mal bequatscht wurde. Hab 30 Seiten Sufu durch und nix gefunden. :dash:
 
Thema: RS-Monitor 1.0 auf RS 2.0 umrüsten

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.743
GeriMegane
G
H
Antworten
3
Aufrufe
2.406
hyakutake99
H
T
Antworten
1
Aufrufe
3.456
tachme
T
Oben