RS-Monitor 1.0 auf RS 2.0 umrüsten

Diskutiere RS-Monitor 1.0 auf RS 2.0 umrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Servus Jungs. Nach langer Suche in der SuFu habe ich nichts dazu gefunden. Ein Kumpel hat seinen Meg ph2 umgebaut und hat jetzt einen RSM 2.0...

1. #1 JustusRS, 26.01.2016
    JustusRS

JustusRS Türaufmacher

Servus Jungs.

Nach langer Suche in der SuFu habe ich nichts dazu gefunden.
    Ein Kumpel hat seinen Meg ph2 umgebaut und hat jetzt einen RSM 2.0 mit allen Anbauteilen rumfliegen.
    Ich habe einen Ph1 Trophy mit RSM 1.0 und frage mich ob man das umbauen könnte. Bzw ob das schon jemand gemacht hat.

Bitte nicht hauen wenn das doch schon mal bequatscht wurde. Hab 30 Seiten Sufu durch und nix gefunden. :dash:

Thema:

RS-Monitor 1.0 auf RS 2.0 umrüsten

Die Seite wird geladen...

RS-Monitor 1.0 auf RS 2.0 umrüsten - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten

Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten: Guten Morgen Zusammen, nachdem ich sämtliche Beiträge durchforstet habe, bin ich leider auf keinen Kommentar bzw. Beitrag gestoßen, der mir eine...
  2. Megane 3 Megane3 RS Cup / Wie baue ich den Motor aus?

Megane3 RS Cup / Wie baue ich den Motor aus?: Hallo, ich hatte über die Suchfunktion leider keinen Erfolg, daher mache ich mal ein neues Thema auf. Ich habe einen Megane3 RS Cup Typ DZ1N...
  3. Megane 3 Steuerkette 2.0 DCI

Steuerkette 2.0 DCI: Hallo, bei meinem Megan 3 CC 2.0DCI mit dem Motor M9R610 muss die Steuerkette gewechselt werden, laut Werkstatt hat sich die Kette gelängt....
  4. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  5. Megane IV RS Lenkräder usw...

Megane IV RS Lenkräder usw...: Guten Morgen, ich biete hier ein paar Megane RS und GT Lenkräder. Habe ich auch emblemen, Schriftzüge, Schaltknäufe, usw. Alles Nagelneu....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden