RS Monitor 2.0 im neuen RS 3 Trophy stürzt ab

Diskutiere RS Monitor 2.0 im neuen RS 3 Trophy stürzt ab im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi! Haben am Fr. unseren RS 3 Trophy bekommen. Leider passiert immer wieder folgendes: nach kurzem Ausschalten (Tankstelle oder ähnliches), zeigt...
beifahrerin

beifahrerin

Türaufmacher
Beiträge
5
Hi!

Haben am Fr. unseren RS 3 Trophy bekommen. Leider passiert immer wieder folgendes: nach kurzem Ausschalten (Tankstelle oder ähnliches), zeigt der RS Monitor nur noch null-Werte an. Das bessert sich auch nicht während der Fahrt, sondern nur, wenn der Wagen LANGE (>1 Stunde, am besten über Nacht) steht.

einige Leutchen im Französichen Forum erwähnen sowas, aber das scheint nur sporadisch zu passieren.

Die Kiste ist deswegen heute beim Händler, aber mich würde interessieren, ob andere den Effekt auch kennen?

Grüße,
die Beifahrerin
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ja, hab ich schon von fast allen R-Link geplagten Meganefahrern/innen gehört.

Ist ein R-Link Problem. Suche mal danach, denn es hat nicht direkt was mit dem RS Monitor 2.0 zu tun.

:hi:
 
beifahrerin

beifahrerin

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Joh. Die Werkstatt sagt, man arbeite bei Renault gerade an einem Update der Software. Na mal sehen, wann das kommt... Hängt wohl auch daon ab, ob es von Renault oder Renault Sport gemacht wird. letztere sind deutlich flotter - nicht nur deren Autos ;-)
 
TG4

TG4

Einsteiger
Beiträge
37
Also ich hab genau das selbe Problem, bei meinem Megane 3 RS.
Manchmal, geht nach dem starten, der RS Monitor einfach nicht bzw. zeigt er keine werte an.
Hatte ihn deshalb, auch vor zwei tagen in der Werkstatt, dort wurde alles geupdatet.
Ergebnis = Fehler tritt immer noch, ab und an auf.
 
Thema: RS Monitor 2.0 im neuen RS 3 Trophy stürzt ab

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.735
GeriMegane
G
H
Antworten
3
Aufrufe
2.402
hyakutake99
H
T
Antworten
1
Aufrufe
3.418
tachme
T
M
Antworten
0
Aufrufe
3.430
meganemegane2
M
Oben