RS Phase2: Welche Typschlüsselnummer?

Diskutiere RS Phase2: Welche Typschlüsselnummer? im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; welche Schlüsselnummer hat denn jetzt eigentlich der RS Phase2? Ich bin total verunsichert :wacko: :sorry:

1. bigmc

bigmc Einsteiger

welche Schlüsselnummer hat denn jetzt eigentlich der RS Phase2?

Ich bin total verunsichert :wacko: :sorry:

2. #2 michael w., 15.04.2012
    michael w.

michael w. Megane-Fahrer

Die Antwort lautet:

- Fzg-Hersteller: 3333
    - Fzg-Typ: AZG

:-)

3. #3 Bastler-Manu, 05.05.2012
    Bastler-Manu

Bastler-Manu Einsteiger

Aber da frage ich mich trotzdem, warum mir dann
    3333
    AUY

gesagt wurde, bzw. steht ja so im Bestellsystem von Renault, wenn der Verkäufer da nachsieht.

bin verunsichert, habe bei der Versicherung ja AUY angegeben bei dem angebot. mal sehen, der Wagen kommt ja nächste Woche

Lg

Thema:

RS Phase2: Welche Typschlüsselnummer?

Die Seite wird geladen...

RS Phase2: Welche Typschlüsselnummer? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  2. Megane 3 RS Schaltknauf

RS Schaltknauf: Hi, Ich suche einen RS Schaltknauf aus Metall. Bitte alles anbieten.
  3. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  4. Megane 3 Suche RS Troophy Rot-Ton

Suche RS Troophy Rot-Ton: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem Rot-Ton den man häufig beim RS (Trophy) sieht, da ich Emblem und ein paar Kleinteile...
  5. voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi

voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi: Und das ist mein Diesel-RS von 2007, Motor M9R, Mischung aus normalem Megane II 2.0 dCi FAP und Megane II RS. Gefahren im Sommer. Inzwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden