RS RedBull No.7 Leistungssteigerung

Diskutiere RS RedBull No.7 Leistungssteigerung im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich hab mir einen Megane RS RB/ 265 gekauft und überlege nun was ich damit alles anstellen kann, was den Motor nicht schädigt und ich...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich hab mir einen Megane RS RB/ 265 gekauft und überlege nun was ich damit alles anstellen kann, was den Motor nicht schädigt und ich trotzdem NOCH mehr Spaß damit habe.

:D Er marschiert ja jetzt schon ganz ordentlich, aber wenn man hier von 310 ps usw liest ...tztztz :D :D

:drive:

Was würdet Ihr mir empfehlen?

LG Berni
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Re: RS RB7 Leistungssteigerung

die Suchfunktion des Forum nutzen :grin:

Geb einfach mal z.B. "BPC2" in die Suche ein.

Das Thema Leistungssteigerung, sei es beim RS, TCE, DCI... hatten wir hier schon ettliche male.

Ist nicht böse gemeint, aber man findet hier eigentlich alle wichtigen Aussagen darüber.
 
A

Anonymous

Guest
Re: RS RB7 Leistungssteigerung

kp

dann schau ich gleich

ich hab schon ein bisschen gesucht aber es hat mir einfach viel zu viele theman angezeigt... :)
 
D

DonnieDarko

Megane-Kenner
Beiträge
58
AW: RS RB7 Leistungssteigerung

Dome90 schrieb:
die Suchfunktion des Forum nutzen :grin:

Geb einfach mal z.B. "BPC2" in die Suche ein.

Ist nicht böse gemeint, aber man findet hier eigentlich alle wichtigen Aussagen darüber.

Zusätzlich kannst du dich noch im Sportrenault.net Forum umschauen. Dort findest du noch mehr Infos und Ansprechpartner zum Thema Tuning, insbesondere Leistungssteigerung etc... :grin:
Zum empfehlen gibt es einfach zu viel... Aber Dome's BPC2 Tipp ist schon top :grin:

VG :smile:
 
A

Anonymous

Guest
Re: RS RB7 Leistungssteigerung

Berni RS RB7 schrieb:
kp

dann schau ich gleich

ich hab schon ein bisschen gesucht aber es hat mir einfach viel zu viele theman angezeigt... :)


Das liegt daran das einige Threads zum gleichen Themenkreis aufmachen, ohne vorher die Sufu zu nutzen.
 
Parni

Parni

Megane-Kenner
Beiträge
136
Re: RS RB7 Leistungssteigerung

Einfach auf www.sportrenault.net registrieren und ein wenig zur BPC2 lesen... ;)
 
Andreasw

Andreasw

Megane-Kenner
Beiträge
99
Hallo,

mal ganz ehrlich :

Du kaufst Dir ein Auto mit 265 PS und willst nach so kurzer Zeit schon tunen? Und dann die Billiglösung?

Mein Tip: Verkauf das Teil und hol Dir nen M3 oder Porsche. Aber vorher fahren, falls dann die PS noch immer nicht ausreichen.


Nimms einfach nicht so tragisch, es gibt immer welche, die noch schneller sind und darum geht es doch,oder? ;)

LG Andreas
 
B

Black Pearl RS

Guest
die meisten RS sind gechipt da es recht einfach ist dies zu machen mit einem guten ergebnis
und ne billiglösung ist es bestimmt nicht.
was spricht dagegen aus dem wagen 310 PS rauszuholen
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Berni RS RB7 schrieb:
Hallo,

ich hab mir einen Megane RS RB/ 265 gekauft........

Hallo Berni,

mal so nebenbei, wie wäre es, wenn Du von Deiner Red Bull Edition mal paar Fotos
hier einstellst? Bist ja, so meine ich, der Erste hier im Forum, der diese Ausführung
hat.

Zum Thema Leistungssteigerung hast Du ja genügend Hinweise bekommen.
 
G

Gerry (MRS3)

Megane-Kenner
Beiträge
88
Andreasw schrieb:
Hallo,
mal ganz ehrlich :
Du kaufst Dir ein Auto mit 265 PS und willst nach so kurzer Zeit schon tunen? Und dann die Billiglösung?
Mein Tip: Verkauf das Teil und hol Dir nen M3 oder Porsche. Aber vorher fahren, falls dann die PS noch immer nicht ausreichen.
Nimms einfach nicht so tragisch, es gibt immer welche, die noch schneller sind und darum geht es doch,oder? ;)
LG Andreas
War aber nicht die Antwort zu seiner Frage. PS: BPC2 ist keine BILLIGLÖSUNG sonder eine Alternative. Ich fahr sie seit 40.000km im Megane 3 RS und 80.000km im Megane II Cabrio 2.0T und hatte nie Probleme oder irgendwelche Ausfälle. Nur so nebenbei ;)
 
Parni

Parni

Megane-Kenner
Beiträge
136
Andreasw schrieb:
Hallo,
mal ganz ehrlich :
Du kaufst Dir ein Auto mit 265 PS und willst nach so kurzer Zeit schon tunen? Und dann die Billiglösung?
Mein Tip: Verkauf das Teil und hol Dir nen M3 oder Porsche. Aber vorher fahren, falls dann die PS noch immer nicht ausreichen.
Nimms einfach nicht so tragisch, es gibt immer welche, die noch schneller sind und darum geht es doch,oder? ;)
LG Andreas
Wo bitte schön ist die BPC2 denn deiner Meinung nach eine BILLIGLÖSUNG?
Die gelieferten Komponenten sind SEHR hochwertig und bewirken teilweise mehr, als andere Tuningoptionen, die stellenweise das doppelte kosten...
 
B

ben89

Megane-Kenner
Beiträge
54
Warum kauft ein Scheich einen Veyron und lässt ihn direkt von Mansory tunen? Genau weil er bock dazu hat.
 
Thema: RS RedBull No.7 Leistungssteigerung
Oben