RS Sport Aufkleber in welcher Farbe?

Diskutiere RS Sport Aufkleber in welcher Farbe? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, habe bei ebay günstige Renault Sport Aufkleber gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT Jetzt bräuchte ich...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

habe bei ebay günstige Renault Sport Aufkleber gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Jetzt bräuchte ich mal eure Meinung, ich weiß nicht genau welche Farbe ich kaufen soll.

Ich habe einen schwarzen 5-Türer und habe mir gelben Bremssattellack bestellt.

Würde am liebsten Gelbe Aufkleber kaufen, und dann hinten aufkleben. linke und rechte seite
(gelb wegen der renault sport version...)
oder doch silberne oder weiße?

Möchte das Auto aber nicht so bund haben (rote Rückleuchten usw.)

Bitte helft mir bei der Entscheidung :yahoo:


die Bremssättel müsst ihr euch Gelb vorstellen.
 
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Beiträge
280
Hey, ich würde Silber nehmen, denke "Gelbe" beißen zu sehr und ob man die überhaupt gut "lesen" kann? Silber passt ja auch zu deinen Türgriffen und Felgen, wenn du natürlich was ganz "geiles" willst, würde ich mir Gelb Kaufen als Schatten und darüber Silberne kleben, sofern das klebetechnisch machbar ist. Verstehst du was ich meine? So als würde man bei Photoshop oder Word eine Schattierung einstellen.

Mach mal Bilder von den Dingern, würden mich auch interessieren, würde sie für meinen Weißen dann aber in Schwarz nehmen;) Vll dann mit silbernem Schatten;)
 
A

Anonymous

Guest
Hey ja ich weiß wie du das meinst, quasi mit 3D Effekt, klingt auf jeden Fall interessant!

Guter Vorschlag.

Silber würde echt gut passen zu den Teilen am Auto.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Die Aufkleber sehen gut aus. Orginal bei Renault kosten die 50 €. Hab mir auch welche bestellt. Mal gespannt ob die Quali taugt.... :top:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
klingt sehr interessant :-)

ist echt ne überlegung wert!

bin auch noch am überlegen ob ich mir nicht diese reno sport flitze streifen von haube übers dach aufkleben soll ;-) aber dann in mattschwarz, denke das schaut super dezent zu dem perlmutt schwarz aus :-)

über berichte zur qualität würde ich mich sehr freuen :-)
 
A

Anonymous

Guest
Hey, meine sind bereits angekommen.
am Dienstag morgen per PayPal bezahlt und heute angekommen, das nenn ich mal nen Service! :top:

Zur Klebequalität kann ich noch nichts sagen, aber mein Eindruck ist positiv.
Die Aufkleber wurden wohl ausgeschnitten und auf der Rückseite steht: ORACAL HIGH PERFORMANCE http://www.orafol.de
 
A

Anonymous

Guest
Gerade mal rangehalten...da sollen se hin, weil woanders würden sie einfach nur "draufgeklatscht" aussehen
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Ich hab meine auch schon, hab sie am Dienstag bestellt und am Mittwoch Mittag schon da... :top:
Kommen aber auch erst am Freitag oder Samstag aufs Auto....weil da muss ich mal wieder waschen :-)
Geht ja am Dienstag für ne Woche in Urlaub, und da möcht ich mit nem sauberen Auto fahren... :grin:
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
HEy,, cool..

gibts schon "Fertig aufgeklebte" Bilder?!? :top: :top:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
also von mir erst freitag oder samstag....
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
...na dann beeilt euch mal. :-) bin auf bilder gespannt, da ich die kleber interessant finde... :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Wo klebt ihr euch dir hin?

Das von mir oben war nur eine Idee von mir, da ich finde dort wirkt es am besten.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
So toll finde ich die Aufkleber nicht, bin aber gespannt wie sie auf dem Auto aussehen. Bilder vom Auto mit Aufkleber sind doch aussagekräftiger als nur der Aufkleber.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Muss selber mal schauen wo die hinkommen, am Samstag mal hinhalten...hab so meine Vorstellung, aber werdet ihr dann ja sehen.. :-)
 
Thema: RS Sport Aufkleber in welcher Farbe?

Ähnliche Themen

FastAsAShark
Antworten
1
Aufrufe
14.869
MichelleVaillant
M
J
Antworten
2
Aufrufe
2.490
J
Oben