Rückfahrlampe "defekt" trotz intakter Birne

Diskutiere Rückfahrlampe "defekt" trotz intakter Birne im Forum Elektronik im Bereich Technik - Tagchen, und ich wundere mich dass es immer so dunkel hinter mir ist wenn ich den Rückwärtsgang einlege und fahre.. Also alles mögliche getestet...
Jacque

Jacque

Einsteiger
Beiträge
38
Tagchen,

und ich wundere mich dass es immer so dunkel hinter mir ist wenn ich den Rückwärtsgang einlege und fahre..
Also alles mögliche getestet, die Birnen sind defintiv ganz, nun will ich also nach der Sicherung schauen.
Wo sie ist hab ich entdeckt, wie ich da ran komme hier gefunden (Batterie ausbauen und den Blick nach rechts schwenken..?).
Ok, sowas hab ich noch nie gemacht (meine Spezialität liegt dann doch eher bei Reifen und Fahrwerk und so),
aber man lernt ja nie aus.
Nun gibts noch eine Sache zu klären-
Was ist das für ne Sicherung (Bezeichnung), da sind ja doch ein paar und ich hab zwar kleine Hände aber leider
keine Augen zum knicken?

Jacque ist ein Megane Grandtour Avantage, 1,5 dci, Geburtsjahr 2006, 78kw.
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Ev. ist auch der Schalter am Getriebe defekt; hatte mein Dad mal bei einem Scenic I Ph II.
 
Jacque

Jacque

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Welcher Schalter, kommt man da ran?
Oder gibts nur einen? :fies:1
 
Thema: Rückfahrlampe "defekt" trotz intakter Birne

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
111
cgrille1979
C
B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
A
Antworten
2
Aufrufe
421
Andreas53
A
B
Antworten
2
Aufrufe
765
Ben86exeption
B
Oben