![Ool](/data/avatars/m/3/3829.jpg?1477389002)
Ool
Megane-Kenner
Hallo erstmal an alle!
Will mich mal kurz vorstellen: Ich bin der Chris komme aus einem kleinen Ort im schönen Erzgebirge
21 Jahre alt
Hab mein Megane seit Januar 2011 und ja... hab schon bisl was dran gemacht und hab noch so einiges vor...
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem nächsten Projekt helfen!
Ich will die originalen Rückleuchten auf voll-LED umbaun lassen dazu brauche ich aber irgendwo her ein paar Rückleuchten fürn 5-Türer!
Irgendjemand ne Ahnung wo ich "günstig" zu Rückleuchten komm?
Würde ja meine rausbaun aber ich brauche mein Auto jeden Tag...
Ja und sonst wäre da schon alles geklärt... hab nen Kumpel der das beruflich macht ( von ihm hab ich auch meine LEDs fürn Innenraum, Nummernschildbeleuchtung, Tagfahrlicht und Standlicht) und einen Kumpel der seine Rückleuchten gerade umbauen lässt zwar von einem Opel Astra OPC aber ist ja erstmal egal!
Von daher weis ich auch wie es aussehen kann und muss sagen sehr geil!
Nun hängts halt nur noch an den Rückleuchten! Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
Will mich mal kurz vorstellen: Ich bin der Chris komme aus einem kleinen Ort im schönen Erzgebirge
![smile :-) :-)](/styles/uix/meganeboard/smilies/Div/smile3.gif)
Hab mein Megane seit Januar 2011 und ja... hab schon bisl was dran gemacht und hab noch so einiges vor...
![grins :grin: :grin:](/styles/uix/meganeboard/smilies/Div/grin.gif)
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem nächsten Projekt helfen!
Ich will die originalen Rückleuchten auf voll-LED umbaun lassen dazu brauche ich aber irgendwo her ein paar Rückleuchten fürn 5-Türer!
Irgendjemand ne Ahnung wo ich "günstig" zu Rückleuchten komm?
Würde ja meine rausbaun aber ich brauche mein Auto jeden Tag...
![nee :nee: :nee:](/styles/uix/meganeboard/smilies/Div/nea.gif)
Ja und sonst wäre da schon alles geklärt... hab nen Kumpel der das beruflich macht ( von ihm hab ich auch meine LEDs fürn Innenraum, Nummernschildbeleuchtung, Tagfahrlicht und Standlicht) und einen Kumpel der seine Rückleuchten gerade umbauen lässt zwar von einem Opel Astra OPC aber ist ja erstmal egal!
Von daher weis ich auch wie es aussehen kann und muss sagen sehr geil!
![top :top: :top:](/styles/uix/meganeboard/smilies/Div/good.gif)
Nun hängts halt nur noch an den Rückleuchten! Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!