Rütteln der Kupplung beim einkuppeln...?!?
Diskutiere Rütteln der Kupplung beim einkuppeln...?!? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo.. also mir ins in letzterzeit aufgefallen.. dass wenn ich unter vollgas einkupplen will, geht die Kupplung irgengwie schwerer zu drücken...
Thema:
Rütteln der Kupplung beim einkuppeln...?!?
Die Seite wird geladen...
-
Rütteln der Kupplung beim einkuppeln...?!? - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Kupplungswechsel SAC Kupplung
Kupplungswechsel SAC Kupplung: Moin. Kann mir jemand erklären wie man die Kupplung am Ende wieder "vorspannt"? Es gibt ja Spezial Werkzeug dafür. Dieses zu organisieren wäre... -
Megane 4 Kupplungspedal hängt nur im Stau.
Kupplungspedal hängt nur im Stau.: Hallo, ich habe einen Renault Megan Grandtour 4 Model Dezember 2016 mit 68000 km. Das Problem ist, dass das Kupplungspedal nur im Stau, wenn es... -
Megane 3 Einspritzung prüfen nach Kupplungs-/Getriebetausch
Einspritzung prüfen nach Kupplungs-/Getriebetausch: Moin, nachdem ich Kupplung und Getriebe getauscht habe, erhalte ich folgende Fehlermeldungen: Einspritzung prüfen DTC010016 Stromkreis Geber... -
Megane 2 Wie lange machen Motor, Getriebe & Kupplung?
Wie lange machen Motor, Getriebe & Kupplung?: Hallo, mein K4M 760 mit JH3-Getriebe geht auf die 300.000 km zu. Bis auf Öle, Zahnriemen und Nockenwellenversteller wurde bisher nichts gemacht.... -
Megane 3 Neue Kupplung kommt zu früh
Neue Kupplung kommt zu früh: Moin, vor Kurzem hat es meinen Ausrücker zerlegt und da die Kupplung hydraulisch ist, wurde Bremsflüssigkeit in der Kupplung verteilt. Fazit:...