Schalldämmung Motorhaube

Diskutiere Schalldämmung Motorhaube im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, hat jemand seine Motorhaube nachträglich mit der Schalldämmung versehen? Ich hätte gerne gewusst, ob sich der Aufwand wirklich...

1. mafra

mafra Megane-Kenner

Hallo zusammen,

hat jemand seine Motorhaube nachträglich mit der Schalldämmung versehen?
    Ich hätte gerne gewusst, ob sich der Aufwand wirklich lohnt, bzw. das Motor-
    geräusch auch bei höherer Geschwindigkeit merkbar leiser wird.

edit: Hab über die Suchfunktion schon was gefunden.

2. ZfT

ZfT Megane-Fahrer

kannst Du den link posten, den Du gefunden hast? Freuen sich bestimmt auch andere ;)

3. mafra

mafra Megane-Kenner

LINK

Hier ist man scheinbar nicht so begeistert davon.

Wäre schön, wenn doch noch jemand eigene Erfahrungsberichte schreibt !

Thema: Schalldämmung Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane geräuschdämmung

,
  2. schalldämmung renault megane

Die Seite wird geladen...

Schalldämmung Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Motorhaube Klappert

Motorhaube Klappert: Servus Leute, meine Motorhaube klappert beim Schalten oder wenn ich über was drüber fahre. Dachte erst es ist der Auspuff aber es kommt von der...
  2. Megane 3 Renault logo Motorhaube

Renault logo Motorhaube: Hallo!:) Habe ein Problem mit meinem Megane 3 tce 180 .. Hatte mein Renault Logo vorne rot lackiert und nach gut einem Jahr wurde es mir dann...
  3. Megane 3 Motorhaube

Motorhaube: Guten Tag, hat jemand eine Motorhaube für den Meg3 Ph.1 liegen? Optimal wäre natürlich unbeschädigt sowie in der Farbe Bleu Malte Metallic...
  4. Entriegelung Motorhaube

Entriegelung Motorhaube: Hallo, das es leider kein Forum für den Megane 1 gibt, poste ich mein Problem hier, es handelt sich um einen Notfall! Ich muss unbedingt die...
  5. MEGANE 1 Notentriegelung Motorhaube

MEGANE 1 Notentriegelung Motorhaube: Hallo, das es leider kein Forum für den Megane 1 gibt, poste ich mein Problem hier, es handelt sich um einen Notfall! Ich muss unbedingt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden