Megane 3 Renault logo Motorhaube

Diskutiere Renault logo Motorhaube im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo!:) Habe ein Problem mit meinem Megane 3 tce 180 .. Hatte mein Renault Logo vorne rot lackiert und nach gut einem Jahr wurde es mir dann...
cyberwar

cyberwar

Türaufmacher
Beiträge
13
Hallo!:)
Habe ein Problem mit meinem Megane 3 tce 180 .. Hatte mein Renault Logo vorne rot lackiert und nach gut einem Jahr wurde es mir dann geklaut :(
Wollte erst mal schauen ,ob ich so ein Teil evtl.gebraucht erwerben kann,bevor ich es beim Händler neu bestelle.Es soll ja auch wieder lackiert werden,da reicht ein gebrauchtes.Mein Problem ist jetzt,das ich keine Teilenummer mehr habe, um die Rhombe für die Motorhaube passend für mein Auto zu suchen .Kann mir jemand weiterhelfen?
Mein Fahrzeug ist ein Megane 3 tce 180 gt ,Erstzulassung 05.2013
Danke schon mal für die Mühe!
Gruß
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
881
Die Teilenummer lautet 628900021R.
 
Thema: Renault logo Motorhaube
Oben