Schaltplan Sitzheizungsschalter

Diskutiere Schaltplan Sitzheizungsschalter im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi meine Lieben! Wie man die Sitzheizung nachrüstet wird ja bereits in einem anderen Thema ausführlich behandelt. Habe mir nun optikhalber, die...
S

Savalein_xf

Megane-Kenner
Beiträge
83
Hi meine Lieben!

Wie man die Sitzheizung nachrüstet wird ja bereits in einem anderen Thema ausführlich behandelt.

Habe mir nun optikhalber, die original Schalter samt Mittelteil besorgt und bereits auch die kleine LED an den Zigarettenanzünder dazugehängt wodurch diese bereits leuchtet.

Nun is meine Frage, ob jemand von euch weiß, wie man das an welche zwei Stecker das Signal für das Sitzheizungsrelais gelegt werden muss :)

LG Stefan
 
Thema: Schaltplan Sitzheizungsschalter

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
532
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
5
Aufrufe
2.846
Booker
B
H
Antworten
3
Aufrufe
2.504
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
2
Aufrufe
3.428
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Oben