Scheibenwischwasserbehälter ausbauen?

Diskutiere Scheibenwischwasserbehälter ausbauen? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, :mrgreen: Folgendes Problem: Wenn man den Knopf für das Wischwasser zwei - dreimal betätigt kommt beim viertenmal kein wasser mehr, man...
O

Obsti67

Guest
Hallo, :mrgreen:
Folgendes Problem: Wenn man den Knopf für das Wischwasser zwei - dreimal betätigt kommt beim viertenmal kein wasser mehr, man hört die Pumpe zwar aber anscheinend verstopft irgendetwas im Wischwasserbehälter die Leitung zu den vorderen Düsen... im Schlauch sollte nichts sein (haben durch gepustet und man hört wie Luft ankommt aber man hört auch wie sich etwas löst wenn man doll genug pustet) daraus würde ich schließen das etwas die Leitung verstopft. Nun wollte ich wissen wie ich den Behälter heraus bekomme.
Danke schonmal im Voraus
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Um den Behälter auszubauen musst du die Frontstoßstange demontieren.Dann erklärt sich alles von selbst.
 
O

Obsti67

Guest
Okay Danke ;)
Frohes Fest und guten Rutsch^^
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Es geht auch über den Radkasten Beifahrerseite... Rad und Verkleidung natürlich weg .. .habs einmal gemacht und war aber kein Spass weil so eng... Stoßstange ab ist besser
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Hier stand ein unnötiges Direktzitat

Deswegen hab ich gleich geschrieben, besser Stoßstange ab :klugscheiß: Das Gefummel im Radkasten ist nicht empfehlenswert :ojeoje:
 
Thema: Scheibenwischwasserbehälter ausbauen?

Ähnliche Themen

Oben