Scheibenwischwasserbehälter ausbauen?

Diskutiere Scheibenwischwasserbehälter ausbauen? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, :mrgreen: Folgendes Problem: Wenn man den Knopf für das Wischwasser zwei - dreimal betätigt kommt beim viertenmal kein wasser mehr, man...

1. #1 Obsti67, 22.12.2010
    Obsti67

Obsti67 Türaufmacher

Hallo, :mrgreen:
    Folgendes Problem: Wenn man den Knopf für das Wischwasser zwei - dreimal betätigt kommt beim viertenmal kein wasser mehr, man hört die Pumpe zwar aber anscheinend verstopft irgendetwas im Wischwasserbehälter die Leitung zu den vorderen Düsen... im Schlauch sollte nichts sein (haben durch gepustet und man hört wie Luft ankommt aber man hört auch wie sich etwas löst wenn man doll genug pustet) daraus würde ich schließen das etwas die Leitung verstopft. Nun wollte ich wissen wie ich den Behälter heraus bekomme.
    Danke schonmal im Voraus

2. #2 Young_M, 22.12.2010
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Um den Behälter auszubauen musst du die Frontstoßstange demontieren.Dann erklärt sich alles von selbst.

3. #3 Obsti67, 22.12.2010
    Obsti67

Obsti67 Türaufmacher

Okay Danke ;)
    Frohes Fest und guten Rutsch^^

4. HL

HL Megane-Profi

Es geht auch über den Radkasten Beifahrerseite... Rad und Verkleidung natürlich weg .. .habs einmal gemacht und war aber kein Spass weil so eng... Stoßstange ab ist besser

5. #5 Young_M, 25.12.2010
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Deswegen hab ich gleich geschrieben, besser Stoßstange ab :klugscheiß: Das Gefummel im Radkasten ist nicht empfehlenswert :ojeoje:

6. #6 AmadeusD, 24.07.2011
    AmadeusD

AmadeusD Megane-Experte

Thema:

Scheibenwischwasserbehälter ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischwasserbehälter ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen

Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen: Ich hab das Thema schon einmal gepostet leider wurde es gelöscht da es sich angeblich in der Suche befindet ich hab jetzt wirklich jede...
  2. Megane 2 Im - Tank Pumpe ausbauen

Im - Tank Pumpe ausbauen: Mein Problem ist dass ich manchmal etwas länger " orgeln" muss bis der Motor anspringt, manchmal gibt es Drehzahlschwankungen und er läuft...
  3. Megane 2 K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau

K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau: Hallo in die Runde, ich lese hier schon lange mit, meistens findet man ja auch irgendeinen Post der einem die Antwort liefert. Zu meiner Frage...
  4. Megane 1 Classic Batterie Ausbau

Classic Batterie Ausbau: Hallo zusammen, ich müsste die Batterie wechseln und stehe nun vor dem Problem das ich die nicht raus bekomme. Muss ich etwa die Scheibenwischer...
  5. Megane 2 How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2

How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2: Hallo, finde ich irgendwo eine Anleitung zum Ausbau des Schlosses in der Heckklappe meines Megane CC 2? Es würde mich sehr freuen wenn jemand von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden