scheinwerfer phase 2 in phase 1?

Diskutiere scheinwerfer phase 2 in phase 1? im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo wenn ich das richtig verstanden habe haben alle megane 2 phase 2 die scheinwerfer mit den linsen. meine frage ist es möglich die halogen...
tapdowndrummer

tapdowndrummer

Megane-Kenner
Beiträge
82
hallo
wenn ich das richtig verstanden habe haben alle megane 2 phase 2
die scheinwerfer mit den linsen.
meine frage ist es möglich die halogen scheinwerfer der phase 2 in den phase 1 einzubauen.
wenn ja wären da irgendwelche änderungen von nöten?
Danke manu :lol:
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo!

Von Seiten der Karrosserie her reicht es, wenn du neben den Scheinwerfern noch die Stoßstange vorne tauschen lässt. Was die Anschlüsse betrifft, es gibt hier im Forum zumindest einen, der den Wechsel schon durchgezogen hat, also sollte es gehen. Frag mich aber bitte nicht wie.

Die Scheinwerfer bekommst du hin und wieder bei eBay recht günstig, musst ein wenig geduld haben dann findest sicher welche. Stoßstangen sind auch hin und wieder drinnen, allerdings ist da der Versand halt so eine Sache.


FG, ASpeed
 
A

Anonymous

Guest
Da fehlt aber auch noch ne Motorhaube zum Glück, sonst hast Du Grand Canyon mässige Spaltmasse, da die Winkel anders sind....wir hatten doch irgendwo ein Foto von einem schwarzen Megane aus England, der das gemacht hat.....das sieht sehr bescheiden aus dann....
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Wenn die Phase I Scheinwerfer nicht bei einem Phase II passen, werden folglich auch die Phase II Scheinwerfer nicht bei einem Phase I passen. Entgegen der Behauptung oben man braucht noch eine Motorhaube dies ist unsinn, nur die Stoßstange muss passend sein, Phase II Scheinwerfer = Phase II Stoßstange.
 
A

Anonymous

Guest
@blackstar

dann lies mal mein posting danach....nicht immer so früh antworten ;-)


@oliver

zwei doofe ein gedanke....
 
Thema: scheinwerfer phase 2 in phase 1?
Oben