Megane 3 RS Phase 3 Scheinwerfer nicht mehr lieferbar? Renault Mitarbeiter hier?

Diskutiere RS Phase 3 Scheinwerfer nicht mehr lieferbar? Renault Mitarbeiter hier? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Mahlzeit Leute, Also folgendes, mein RS hat aufgrund dessen das sich die weißen Zierelemente im Scheinwerfer verfärbt haben neue Scheinwerfer...
Vega_RS

Vega_RS

Einsteiger
Beiträge
24
Mahlzeit Leute,

Also folgendes, mein RS hat aufgrund dessen das sich die weißen Zierelemente im Scheinwerfer verfärbt haben neue Scheinwerfer bekommen. (traurig nach 10 Monaten)

Die neuen Scheinwerfer entsprechen aber denen des normalen Megane 3. Also Chromelemente, statt weiße.

Das Autohaus sagte es gibt die Weißen nicht mehr und die wurden ersetzt.


Kann mir das jemand bestätigen?
Ich persönlich denke die haben mal wieder Mist gemacht.

Ein anderer Händler konnte mir nur sagen das es keine andere Teilenummer gibt, mehr könne er nicht sehen.



Gruss
Sascha
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Soweit ich weiss gibts die echt nicht mehr, wollte bei mir auch einen ersetzen weil er ein paar kratzer hat.
sahen aber auch recht "bescheiden" aus. Die chromigen passen doch recht gut, finde ich
 
A

Allgäuer

Guest
Vega

Könntest Du mal bitte Bilder posten von den neuen Lampen?Gerade die Farbe Weiss kam super rüber bei unseren Titanium Grauen.
Trotzdem finde ich es ärgerlich dass es die nicht mehr gibt.

Hast bei anderen Händlern auch mal nachgefragt ob es echt so ist?
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Habe mal nach der Teilenummer gesucht.
Wäre:
Links: 26 06 062 27R
Rechts: 26 01 036 15R
Also Scheinwerfer mit Weißer Leiste&Ringe

Am Montag schaue ich ob es die noch gibt, kann ich jetzt noch nicht sagen
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Laut sportrenault-Forum gibt es die noch, hat wer auf die Frage hin kürzlich geantwortet, da er sie für sich bestellt hat.
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Auf jedenfall sind in Dialogys die Chrome Scheinwerfer hinterlegt bei dem RS den ich als Vergleich vorhin genommen habe.
 
Thema: RS Phase 3 Scheinwerfer nicht mehr lieferbar? Renault Mitarbeiter hier?
Oben