Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, hab ein problem, mein Scheinwerfer ist wohl defekt und will mir neue reinbauen, will dann wohl nichts die originalen nehmen habt ihr...
Neo767

Neo767

Megane-Kenner
Beiträge
76
Ich hab die gleichen Scheinwerfer drin die Nightwish auch verbaut hat. Unsere sind von Raid.
Das Fernlicht ist gleich gut /besser wie vorher

Das Abblendlicht ist meinem empfinden nach schlechter geworden, aber insgesamt noch im Toleranz-Bereich.

Bilder findest du hier http://gallery.vkm-ac.de/main.php?g2_itemId=2706
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
ich blicke nur bei der zulassung nicht so ganz durch. das ding hat eine e-nummer, soweit so gut.
aber neben den angle eyes sind ja scheinbar noch 3 LEDs und eine leiste zuschaltbar. das kann irgendwie nicht so ganz zulässig sein.

weiß darüber jemand was??

@neo:
wenn DAS mal kein individuelles tuning ist:
http://gallery.vkm-ac.de/main.php?g2_itemId=3544

:lol2:
 
F

franky12

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
habt ihr gleich alle verschiedenen an Standlicht angeschlossen oder Schalter zwischen gebaut?
man kann ja selber die sachen anschließen ( LED, Angel eyes und die leiste) und hab mir überlegt die Kabel in Innenraum zu verlängen und dann einzeln schalten zu können.
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
naja warum soll das nicht zulässig sein ? wenn ich an audi denken fallen mir die LED`s ein und wenn ich an BMW denke die Leiste oben ! Also ich hätte da keine bedenken ! Grins
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
1. E-Prüfzeichen, Scheinwerfer waren so vor verdrahtet *hust*
2. Hat mich bisher noch nie ein Polizist angehalten wegen den LED's, sondern eher weil die Scheinwerfer zuhoch eingestellt sein sollen (Lichttest 2007 :D).
3. Die Polizeidirektion wo mein Auto auch schon auf einem Leistungsprüfstand war (wegen angeblicher lauter Auspuff- und Motorengeräusche) hat auch nichts gesagt und da ging in der Halle ja das Licht an, der hat eher drüber gestaunt was der Wagen alles drin hat :D
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Hallo,

ich lese gerade dass mein Name hier genannt wurde ... wg den Angel Eyes schau einfach mal hier - da kannst die sehen welche ich drin hab.
:)
 
F

franky12

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
wo habt ihr die bestellt von raid finde da nichts?
kann mir einer mal sagen wo^^
 
Neo767

Neo767

Megane-Kenner
Beiträge
76
Ich würde aber Anrufen und telefonisch bestellen... denn ich denke das du noch einen Kleinen Rabatt aushandeln kannst ;)
 
Thema: Scheinwerfer

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.338
Jensemann1974
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.012
Sebastian75
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.271
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben