Megane 2 Schlüsselkarte Reparatur??

Diskutiere Schlüsselkarte Reparatur?? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Nachdem meine Meggie mir die letzten 6 Jahre und gemeinsamen 215.000 km (insgesamt 316.000 km :-O) treu und zuverlässig zur Seite stand...
-yb-

-yb-

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo!

Nachdem meine Meggie mir die letzten 6 Jahre und gemeinsamen 215.000 km (insgesamt 316.000 km :-O) treu und zuverlässig zur Seite stand :k: und ich vor kurzem erwähnt habe sie gegen eine neue Liebe einzutauschen, zickt sie - "Karte nicht erkannt" :bäpö: Jetzt lässt sich das Auto nicht mehr normal starten.
Hier nachgelesen fand ich zum Glück den Tipp die Karte etwas zu verbiegen - aufwendige Prozedur aber funktioniert tatsächlich. Aber keine Dauerlösung und sicher nur eine Frage der Zeit bis die Karte ganz hinüber ist.

Hab nun eine neue Karte bestellt (um € 160 NUR die Karte...:-O) aber sicher ist sicher...
Hat jemand Erfahrung mit Reparaturfirmen, wo man die defekte Karte einschickt? Auf google findet man ja einige, aber hat das schonmal jemand von euch getestet?

Schöne Grüße aus Ö

Yara
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hallo,
wenn es der Transponder ist kannst du den "Einfach" selbst richten,
dazu wurde in Forum Aber schon was Geschrieben,
hab ich mit meinem auch schon gemacht.

Gruß Markus
 
Thema: Schlüsselkarte Reparatur??

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
355
fummel666
F
El.Diablo20
Antworten
0
Aufrufe
2.289
El.Diablo20
El.Diablo20
S
Antworten
5
Aufrufe
2.643
Booker
B
Fracture
Antworten
1
Aufrufe
2.246
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben