Schraube Zündspule

Diskutiere Schraube Zündspule im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen. Hat jemand eine Ahnung wo ich die Schrauben zur befestigung der Zündspulen für einen MCC 2.0 Ph 1 her bekomme.War schon bei...
H

h-pinky

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo zusammen.
Hat jemand eine Ahnung wo ich die Schrauben zur befestigung der Zündspulen für einen MCC 2.0 Ph 1 her bekomme.War schon bei Renault und die meinten :" Muss komplett mit Spule bestellt werden".
Danke schon mal.
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Baumarkt... jede beliebige Schraube die von Gewinde u Länge her passt, ist ok ... ggf Unterlegscheibe verwenden
 
megane141

megane141

Megane-Kenner
Beiträge
184
h-pinky schrieb:
War schon bei Renault und die meinten :" Muss komplett mit Spule bestellt werden".

Das ist ja schwachsinn! Dann müssten wir ja jedesmal wenn wir Zündspulen bestellen, auch Schrauben mitbekommen!? Das war aber noch nie der Fall!
Der Kerl wollte nur Geld verdienen!
 
R

redduck999

Megane-Kenner
Beiträge
66
teilenummer is 77 03 020 041 ... also gibts die auch einzeln. kannste deinem freundlichen ma was erzählen
 
Thema: Schraube Zündspule

Ähnliche Themen

Lobsy
Antworten
10
Aufrufe
2.237
feisalsbrother
feisalsbrother
diesel_engine
Antworten
10
Aufrufe
1.091
cgrille1979
C
X
Antworten
2
Aufrufe
557
Xavinja
X
V
Antworten
6
Aufrufe
1.026
zeltie
zeltie
Oben