Schrauben für Bremsleitungen

Diskutiere Schrauben für Bremsleitungen im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich habe mal eine Frage im Auftrag: Zufällig habe ich einen (neuen) Arbeitskollegen der ebenfalls seit kurzem einen Megane fährt. Jetzt steht er...

1. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Ich habe mal eine Frage im Auftrag:
    Zufällig habe ich einen (neuen) Arbeitskollegen der ebenfalls seit kurzem einen Megane fährt.
    Jetzt steht er gerade vor der Frage: was für Schrauben soll er für die Bremsleitungen mitbestellen.

Es stehen zur Auswahl:
    1. kurze Hohlschrauben
    oder
    2. Doppelhohlschrauben

Ich habe leider keiner Ahnung davon, aber einer von euch vielleicht?!

Er würde ja selber mal nachschauen, aber bei dem Mistwetter will er nicht im Regen/Dreck spielen :D
    (Er will die passende Teile bestellen und dann in die Mietwerkstatt)

2. #2 *speeedy*, 28.09.2010
    *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Soweit ich das logisch nachvollziehen kann, braucht er einfache Hohlschrauben...

Thema:

Schrauben für Bremsleitungen

Die Seite wird geladen...

Schrauben für Bremsleitungen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7)

Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7): Hallo allerseits, ich nutze mal den alten Beitrag, damit ich keinen neuen öffnen muss. Beim letzten Lampenwechsel habe ich an meinem rechten...
  2. Wo kann man in Ruhe schrauben?

Wo kann man in Ruhe schrauben?: Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen, wo Ihr in Ruhe schrauben könnt. Ich habe einen engen Stellplatz und eine enge Garage, worin man nicht...
  3. Megane 3 Ventildeckel Schrauben Drehmoment?

Ventildeckel Schrauben Drehmoment?: Hallo allerseits, habe einen Megane 3 Rs BJ 2013 und die Schrauben vom ventildeckel verlieren Öl. Ich möchte sie die Tage abdichten kennt einer...
  4. Megane 3 Elia Spurverbreiterung 20er - inkl. Schrauben und Gutachten

Elia Spurverbreiterung 20er - inkl. Schrauben und Gutachten: Verkaufe ein Set Elia Spurverbreiterung, bestehend aus 2 Distanzscheiben, jeweils 20mm. Inklusive Gutachten und 10x längere Befestigungsschrauben....
  5. 4 × Spurplatten für Megane 3 RS und andere Modelle mit Lk 5 × 114,3 inkl Schrauben

4 × Spurplatten für Megane 3 RS und andere Modelle mit Lk 5 × 114,3 inkl Schrauben: Verkaufe Spurplatten für Renault Modelle und andere Fahrzeuge mit Lochkreis 5 × 114,3 2 x 20mm ( H&R ) 2 × 15mm Die Sichtseite wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden