Schutzleisten an den Türen

Diskutiere Schutzleisten an den Türen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Sind die Schutzleisten an den Türen von Phase I zu Phase II geändert worden, weiß das jemand ? Gibt es da noch andere Farben außer dem bekannten...
A

Anonymous

Guest
Sind die Schutzleisten an den Türen von Phase I zu Phase II geändert worden, weiß das jemand ?

Gibt es da noch andere Farben außer dem bekannten Grau ?


Gruß, Heiko
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Bei der Phase I und bei der Lux-Ausführung sind sie zumindest bei meinem angorabeigen Modell lackiert worden. Ich hab deshalb einfach beide von einer Seite gekauft, als ich eine verloren habe, damit ich nichts nachlackieren lassen muss. Jetzt sind also auf der rechten Seiten die unlackierten, etwas dunkleren drauf und links die lackierten. Fällt aber niemandem auf.
 
O

Oliver

Guest
Es gibt sie noch in schwarz, ich habe meine grauen (dynamiqie) damals noch vor Auslieferung gegen die schwarzen (authentique) tauschen lassen, weil das besser zum Graphitschwarzmetallic passt.
 
A

Anonymous

Guest
Ich brauche so eine (Standard) lackierte in grau und frage mich ob die unverändert von PhI und PhII übernommen wurden .
 
Faceman

Faceman

Megane-Kenner
Beiträge
79
Schutzleisten, was für Schutzleisten..... Der MCC hat keine.
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
Faceman schrieb:
Schutzleisten, was für Schutzleisten..... Der MCC hat keine.

Hilft ja richtig weiter! :P

Hab schonmal gesehen dass beim PH2 diese Monogramme vorne nichtmehr drin sind, ob das aber bei allen PH2 so ist, weiß ich nicht.


Grüße
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
xpressix schrieb:
Hab schonmal gesehen dass beim PH2 diese Monogramme vorne nichtmehr drin sind, ob das aber bei allen PH2 so ist, weiß ich nicht.
Genau, meiner hat keine mehr (2008er) aber meine Schwester hat noch welche dran (2006er).
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo Heiko!

Die Monogramme mit der Motorbezeichnung wurden ab ca. 3. Quartal 2007 weggelassen (war das "Mini-Facelift" als auch der kleine Renault-Schriftzug auf der Heckklappe wieder weggelassen wurde). Allerdings müssten auch diese Leisten bei dir passen da lt. meiner Info die Aufnahmepunkte an der Tür nicht geändert wurden.

Ob die Farbe bei den "steinfarben" lackierten Leisten von Ph. 1 und Ph. 2 exakt ident ist weiß ich leider nicht. Aber zumindest schaut es optisch sehr ähnlich aus und wich würde mal vermuten dass es die gleiche Farbe ist...


FG, ASpeed
 
Thema: Schutzleisten an den Türen

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
674
Mad1502
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.891
meganeandertaler
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.986
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.511
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben